Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.671
Wo ist der eigentlich gelandet? Ist der noch bei @Behzi ...?EX Oli, jetzt Behzi V4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist der eigentlich gelandet? Ist der noch bei @Behzi ...?EX Oli, jetzt Behzi V4
Der V4BH ist eher am SVT orientiert. Der RI am alten.Jau, soweit hatte ich mir das erschlossen. Und ich verstehe es so, dass der RI eher am V4 orientiert ist als am V4-BH, oder?
Sorry für das dumme Gefrage, ich blick’s einfach noch nicht 100%…
Jau, isser.Wo ist der eigentlich gelandet? Ist der noch bei @Behzi ...?
Ich nehme an, dass du an der 410er gepielt hast?Meine Band waren vom Sound begeistert. Gain voll auf und Vol. auf drei, dass war laut genug. Kommt so locker mit einem lauten akustischen Drumsset mit.
Der Sound ballerte durch den Raum mit Obertönen und fetten Bass.
Feinster Ampeg Röhren Sound. Bäng
FEINER GERÄTJau, isser.
Total! Das ist einer der am schönsten klingenden Amps, die ich je gehört habe. Ein RI klingt dagegen völlig matt und leblos.FEINER GERÄT
Das wäre mal ein spannender Testaufbau: V4BH vs. V4B vs. V4B RI vs. Bassman 100.Total! Das ist einer der am schönsten klingenden Amps, die ich je gehört habe. Ein RI klingt dagegen völlig matt und leblos.
Ich könnte noch einen alten V2 & einen Endsiebziger SVT beisteuern...Das wäre mal ein spannender Testaufbau: V4BH vs. V4B vs. V4B RI vs. Bassman 100.
Stimmt das, das der V4B am Fender Bassman orientiert ist?
Nein ich habe im Praum meine FMC 2128CL+115 Trace Elliot.Gestern war die erste Probe mit dem V4BH.
Ich nehme an, dass du an der 410er gepielt hast?
Ist es die 410E , also Bassreflex oder nicht?
Da ist mir klar, dass du praktisch keine Leistung brauchst um mit nem Preci laut zu sein.FMC 2128CL+115 Trace Elliot
Wort für Wort korrekt.70er V4B und RI hatte ich von November bis April hier.
Der Alte gefiel mir besser, mehr Mojo und für mich persönlich der bessere Sound. Den RI habe ich z.B. nicht wirklich in den Rotz gekriegt.
Auch @StonerGreg fand den RI bei anspielen auf dem Kühlschrank eher mau, wenn ich mich Recht erinnere...
V4B soll am Bassman 100 orientiert sein?Das wäre mal ein spannender Testaufbau: V4BH vs. V4B vs. V4B RI vs. Bassman 100.
Stimmt das, das der V4B am Fender Bassman orientiert ist?
Hab ich nur mal aufgeschnappt, ich glaub in dem Session Video zum V4b.V4B soll am Bassman 100 orientiert sein?
Das sind doch zwei paar Schuhe.
Wie nah fragt man sich bei anderer Röhrenbestückung und Preamp.Der v4b RI ist wieder nah am 70ger vab mit ein par kleinen Anpassungen, unter anderem was die Röhrenbestückung im Preamp angeht
Genau das, worauf Du stehst!das wird mal wieder ne lange Reise mit ungewissem Ausgang...