die Erwartungen wurden bei weitem übertoffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Erwartungen wurden bei weitem übertoffen!
Genau das, was Du hören wolltest, oder?
Nur vom Hörensagen.
Aber den Origin loben sie alle grade über den Klee. Was ich mir an Vids reingezogen habe, klingt allerdings alles MEGA! (Ja, ich weiß...YT-Videos und Sound etc.) ...aber das klingt schon verdammt nahe an dem, was ich mir so vorstelle und was ich ohne SVT-Monster umsetzen kann.
Was ja für das Pedal spricht. Ich meine aber gelesen zu haben, dass das SCR-DI nicht genug power hat, um eine Endstufe zu befeuern.Ich finde das Ding immer noch genial, obwohl ich jetzt eine Ampeg Vollröhre habe.
jau, ich auch.Ich finde das Ding immer noch genial
ich befeuere und hab auch power.Ich meine aber gelesen zu haben, dass das SCR-DI nicht genug power hat, um eine Endstufe zu befeuern.
Verdammt... Falscher thread...Falls es einer nicht mehr aushalten kann. Sind in D ja momentan wohl vergriffen.
In Frankreich, bei Kytary.fr sind laut Shop 5 Exemplare vom VS in Stock.
Kenne den Laden allerdings nicht.
Falls es einer nicht mehr aushalten kann. Sind in D ja momentan wohl vergriffen.
In Frankreich, bei Kytary.fr sind laut Shop 5 Exemplare vom VS in Stock.
Kenne den Laden allerdings nicht.
Stimm den Bass auf CGCF und tritt damit gegen 2 Gitarren im NuMetal Bereich an, wenn der Raum noch gross ist, ist da nichts mehr mit clean. Die Ampeg Zerre klingt bestimmt bei dem auch gut aber der Headroom ist halt begrenzt..Bock hätte ich auch auf den Amp, aber er ist halt zu leise und der große SVT ist halt auch erheblich teurer..Ein Traum & meine Güte, ich habe keine Ahnung, wie jemand wirklich einen SVT ausfahren kann… diese Kombi ist schon Schweine laut.
?
Ach, für Laut und Clean hab ich noch einen alte Trace Elliot Abrissbirne rumstehen.Stimm den Bass auf CGCF und tritt damit gegen 2 Gitarren im NuMetal Bereich an, wenn der Raum noch gross ist, ist da nichts mehr mit clean. Die Ampeg Zerre klingt bestimmt bei dem auch gut aber der Headroom ist halt begrenzt..Bock hätte ich auch auf den Amp, aber er ist halt zu leise und der große SVT ist halt auch erheblich teurer..
Gegen dieses Bass hat keiner eine Chance-Anhang anzeigen 585390
Ich denke diese Herren sehen das anders!? Und da ist noch nichtmal n Bass dabei?Gegen dieses Bass hat keiner eine Chance-Anhang anzeigen 585390