Achtung! Denkmalschutz!lass uns doch da mal kurz mit den Sunns und ner Handvoll Fuffzehner reinschneien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung! Denkmalschutz!lass uns doch da mal kurz mit den Sunns und ner Handvoll Fuffzehner reinschneien
Oha. Immer wenn jemand „Gain voll auf“ schreibt, sendet der Kosmos mir einen energetischen Ping. Wie zerrig kann er denn dann so?Gain voll auf und Vol. auf drei
wenn der BassRegler dazu bedient wird sehr zerrig, fuzzig...Oha. Immer wenn jemand „Gain voll auf“ schreibt, sendet der Kosmos mir einen energetischen Ping. Wie zerrig kann er denn dann so?
Zum Zerren bringt man ihn Bässen mit hohem Output. Mitm JB bei mir keine Chance, mitm Preci gehts.Es zerrt nicht, es kommt zu dem fetten Basssound eine feine Note Dreck dazu.
Ich habe das ja mit dem EX Oli, jetzt Behzi V4 am Kühlschrank beim Orangentreffen Vol 1 getestet..erinnerst du dich nicht an den Lärm nach dem PizzaEssen..?Wöllte ich also Zerre, müsste ich H vermeiden?
Der ist älter als der Neue .Ahh, überlesen- V4 B H
Das ist ja der neue-nicht der alte
Ja, ich erinnere mich auch, dass ihr euch vor dem Teil tummeltet, aber da verursachte ich grad anderswo Lärm, daher hab ich keine konkrete Erinnerung an den Sound.Ich habe das ja mit dem EX Oli, jetzt Behzi V4 am Kühlschrank beim Orangentreffen Vol 1 getestet..erinnerst du dich nicht an den Lärm nach dem PizzaEssen..?
Also blicke ich das richtig: Der neue ist wie der alte, und in der Mitte ist der mit dem H…?Der ist älter als der Neue .
Den V4BH gab es in den 90ern mit blauen V4BH Schiftzug und dann bis 2006 mit Weißem.War nicht die Reihenfolge
V4 (silber/ grau)
V4 BH (90s Classic schwarz)
V4-B (aktuelle RI)