Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kind der 80er.
Ein Jahr früher:
Pretty looking road
I try to hold the rising floods that fill my skin
Don't ask me why I'll keep my promise
Melt the ice
Cineastischer Breitbandsound? Also eine Filmmusik. Aber "klassische" Filmmusik hat keinen Text. Könnte ein Song sein, der im Verlauf eines Films gespielt wird (wie z.B. "Shallow" oder "As Time Goes By"). Aber wahrscheinlicher ist, dass es die Titelmelodie eines Films ist. Zudem "reiht er sich ein in eine Serie von Songs unterschiedlicher Künstler und oft auch :innen" - es könnte der Titelsong für einen James-Bond-Streifen sein. Die waren oft Riesenhits und wurden auch überwiegend von Frauen gesungen. Hab aber keine Ahnung, welcher Song gemeint sein könnte - auf die Texte hab ich ehrlich gesagt nie geachtet. Shirley Bassey vielleicht? Adele? Oder Carly Simon?Niemand eine Idee?
Gesuchtes Stück reiht sich ein in eine Serie von Songs unterschiedlicher Künstler und oft auch :innen, fast alle in cineastischem Breitwandsound…
Das war der entscheidende Tip! Da klingelt doch was bei mir....es könnte der Titelsong für einen James-Bond-Streifen sein.
Ganz genau! Da hat‘s richtig geklingelt…Das war der entscheidende Tip! Da klingelt doch was bei mir....
Ich sag mal: The world is not enough von Garbage?
Uff, auf Garbage wäre ich nie gekommen. Ich wusste nicht mal mehr, dass der Titelsong von "The World is not Enough" von denen war. Wobei die Bond-Songs eh nie so ganz nach den Interpreten klangen, sondern eher nach ihrem großorchestralen Arrangement.Das war der entscheidende Tip! Da klingelt doch was bei mir....
Ich sag mal: The world is not enough von Garbage?
Bitter SuiteÜJa! Erkennst du auch den Song?
Ganz genau. Eines dieser furchtbaren Lieder, welches dann nicht mehr aus dem Ohr geht…Ich glaub eher das er nur noch kurz die Welt retten möchte nachdem er seine Mails gecheckt hat