Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tihipps please.Now that the smoke's gone
And the air is all clear
Those who were right there
Got a new kind of fear
Schwer. Akte X lief in der 90ern bis Anfang der 2000er, Cold Case erst später. Der Song stammt also vermutlich aus den 90ern. Und die Bemerkung über Cobain legt nahe, dass es im Text um Suizid geht (also wird es wohl keine Boy-Band gewesen sein). Erstes Album, erste Single? - Bei mir klingelt noch gar nix.Ok,dachte ich mir schon...ein paar Tipps für erste:
Ami Rockband.
Erstes Album,erster Song,erste Single.
Als die Nummer erschien,gab es Gerüchte das der Song vom Selbstmord Kurt Cobains handle.
Der Song lief auch öfters in Serien/Filmen.
(Akte X und Cold Case zbs.)
Okay, das ist natürlich extrem hilfreich. Der fragliche Sänger/Gitarrist war demnach ein gewisser Richard Patrick, der eine Band namens "Filter" gegründet hat. Auf deren erstem Album war der Song "Hey Man Nice Shot", der offenbar im Soundtrack von "Akte X - der Film" Verwendung fand. Muss gestehen: Ich kenne weder die Band noch den Song. Und an den Film habe ich nur noch sehr verschwommene Erinnerungen. War das nicht der, in der sich Mulder und Scully um ein Haar geküsst hätten, wenn ihnen nicht eine Biene in die Quere gekommen wäre?Der Sänger und Gründer der gesuchten Band war früher Gitarrist bei den Nine Inch Nails.
Ja bitte!Tipps?