Warum dauert das so lange bei mir, bis es endlich klickt?And all the time she laughs at those
Who shout her name and steal her clothes
Muss wohl das Alter sein...
Eins meiner Lieblingslieder von Elvis! Wunderschön und traurig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum dauert das so lange bei mir, bis es endlich klickt?And all the time she laughs at those
Who shout her name and steal her clothes
Dann nimm dies:Warum dauert das so lange bei mir, bis es endlich klickt?
Muss wohl das Alter sein...
Eins meiner Lieblingslieder von Elvis! Wunderschön und traurig...
Das ist (für mich) einfach und klappt wie mit einem Fingerschnippen (weil Steely Dan eine meiner absoluten Lieblingsbands ist):Dann nimm dies:
The Cuervo Gold, the fine Co-lum-bi-an
make tonight a wonderful thing
Boah, Respekt!Jellyfish - King is half undressed
Grandioser Song einer grandiosen Band, die leider nicht richtig bekannt wurde!!!
If I could choose where I was born
I would choose a place that knows no fear
Keine Ahnung. Klingt aber nach einem Singer/Songwriter bzw. einer Singer/Songwriterin. Ich rate mal drauflos: Alanis Morisette oder Tori Amos or one of this crowd?If I could choose where I was born
I would choose a place that knows no fear
Nein, beide nicht.Keine Ahnung. Klingt aber nach einem Singer/Songwriter bzw. einer Singer/Songwriterin. Ich rate mal drauflos: Alanis Morisette oder Tori Amos or one of this crowd?
Jetzt sach nich Scorpions ... bitte nichDas klingt für mich auch eher nicht nach native speaker. Ich rate mal weiter: deutschsprachiger Texter?
apb T.
jadeutschsprachiger Texter
neinScorpions
Also eine deutschsprachige Band, die noch (oder wieder) englisch singt. 20. oder 21. Jahrhundert?ja
nein
21. und auch (aber nicht nur) englischAlso eine deutschsprachige Band, die noch (oder wieder) englisch singt. 20. oder 21. Jahrhundert?
Ich hab absolut keine Ahnung. Dachte kurzzeitig an eine deutsche Hiphop-Truppe, die Deutsch und Englisch mischt. Aber die singen normalerweise nicht so lange Passagen in Englisch ...21. und auch (aber nicht nur) englisch
OK - Sorry, habe ich wirklich übersehen!!Okay, meiner war sehr kurz und kann übersehen werden - aber in den 70ern haben die 3 Worte gereicht....{ “Man, die Cow...“ } Wer mag kann es ja trotzdem posten, sonst weiter mit B-65.....
Nee, Hiphop ist es nicht, und die englischen Stücke sind durchgehend englisch. Vereinzelt gibt es Stücke in anderen Sprachen…Ich hab absolut keine Ahnung. Dachte kurzzeitig an eine deutsche Hiphop-Truppe, die Deutsch und Englisch mischt. Aber die singen normalerweise nicht so lange Passagen in Englisch ...
Vereinzelt Stücke in anderen Sprachen? Ich spinne jetzt mal drauflos: Du schreibst "andere Sprachen", das ist Plural. Es könnte bedeuten, dass die Band nicht nur in Englisch und Deutsch singt, sondern auch in einer oder sogar mehreren weiteren Sprachen. Vielleicht haben sie jemanden mit Migrationshintergrund an Bord und spielen Stücke aus dessen Kulturkreis. Türkei? Osteuropa? Balkan? Arabien?Nee, Hiphop ist es nicht, und die englischen Stücke sind durchgehend englisch. Vereinzelt gibt es Stücke in anderen Sprachen…
Die Besetzung ist für eine Popband auch eher ungewöhnlich…