Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute mal, das soll wohl "Musikerin" heißen, oder? Der Text wirkt ja auch unbeschreiblich weiblich ...Die Eltern der gesuchten Musikern ...
NeinOh - dann sag ich Neneh Cherry?
JaAh - nein! Passt nicht!
Monday Michiru?
Ah, schau mal an, die Tochter von Toshiko Akyoshi und Charlie Mariano. Ich hatte keine Ahnung, dass sie Musikerin ist (obwohl ich in den 90ern tatsächlich einiges an Acid Jazz gehört habe). Habe mir mal einige ihrer Songs auf Youtube angehört: Tolle Stimme, toller Look, sehr geschmackvoll arrangiert (nur wenn der Discobeat loslegt, wird's manchmal etwas absehbar). Aber das kann man sich immer noch gut anhören. Die Textpassage ist aus dem Song "You make me".
Absolut, aber die kann auch ganz anders - hör zB mal hier rein:nur wenn der Discobeat loslegt, wird's manchmal etwas absehbar
Hübscher Text, kann ich voll unterschreiben.Ich geh mal wieder kurz zurück nach D:
Schnuppen fallen vom Himmel
doch ein Wunsch fällt mir nicht ein
schon immer wollt ich einmal
grundlos wunschlos sein
Deutscher Kleinkunstpreis? Das müsste dann wohl der Preis in der Kategorie Musik gewesen sein. Aber der ging in 2023 an einen Typ namens Danger Dan (kennichnich). Passt auch nicht zu deinen Angaben.Null pathetisch, eher lakonisch ja, aber v.a. extremst witzig. Träger des deutschen Kleinkunstpreises (glaub 2023…)
Sch… ist das lange her, bzw. bin ich alt. Korrekt! „Irgendwoanders“ Song und Platte.Hab dann aber mal die Liste der Preisträger in Jahren davor durchgesehen und 2017 "Die feisten" gefunden. Ein Duo, das früher als Trio unter dem Namen "Ganz schön feist" recht bekannt war. Sind die vielleicht gemeint?