Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

Vielleicht haben sie jemanden mit Migrationshintergrund an Bord und spielen Stücke aus dessen Kulturkreis. Arabien?
Vielleicht… :-)
Vielleicht haben sie einen Saz- oder Bouzouki-Spieler dabei.
Die Instrumente stammen schon eher aus der europäischen Musikkultur, sind nur im Popkontext nicht alltäglich…
Kann aber auch eine jamaikanische Steel Drum sein.
Ganz kalt…
 
O Mann, das Rätsel ist wirklich knüppelhart. Also, was haben wir hier? Eine deutsche Popband aus diesem Jahrhundert, die in Englisch und Deutsch singt, möglicherweise auch in Arabisch, weil ein Bandmitglied offenbar arabische Wurzeln hat. Ihre Besetzung ist nicht das übliche 08/15, aber die nicht alltäglichen Instrumente sind europäisch. Könnten also beispielsweise Saiteninstrumente wie Geige, Cello, Mandoline oder Blasinstrumente wie Trompete, Querflöte oder Saxofon sein (wobei ich einige davon inzwischen als nicht mehr allzu strange bezeichnen würde). So sieht's aus.

Mit all diesen Hinweisen komme ich zu dem Schluss: Ich kenne diese Band nicht, geschweige denn ihre Texte. So leid es mir tut - ich gebe auf. Vielleicht kommt ja jemand anderes drauf. :weep:
 

Hier ist schon mal ein neues Textfragment:
I didn't know I drank such a lot
Till I pissed a tequila anaconda
The full length of the parking lot!
 
Hier ist schon mal ein neues Textfragment:
I didn't know I drank such a lot
Till I pissed a tequila anaconda
The full length of the parking lot!
Witzig: Gerade vor fünf Minuten habe ich mich mit jemand bei FB über Don Juan‘s Reckless Daughter unterhalten und ihm gesagt, dass das meine Lieblingsscheibe von Joni ist 😳

 
Jetzt wird es schmalzig - was für ein krasser Kontrast nach dem Text von Joni… 😂

When I first met you, I read in you
Something special happened I never knew before
Was it in your eyes, feelings you can't disguise
Something's telling me that
Destiny knocked on my front door
 
Jetzt wird es schmalzig - was für ein krasser Kontrast nach dem Text von Joni… 😂

When I first met you, I read in you
Something special happened I never knew before
Was it in your eyes, feelings you can't disguise
Something's telling me that
Destiny knocked on my front door
Boah, ist das romaaantisch. Mir wird's ganz plümerant .... 😭😭😭🤣🤣🤣
 

Similar threads

oldschool
Antworten
22
Aufrufe
2K
oldschool
oldschool
Basvarken
Antworten
11
Aufrufe
2K
Basvarken
Basvarken
Basvarken
Antworten
8
Aufrufe
1K
13ghosts
13ghosts
Basvarken
Antworten
10
Aufrufe
3K
OkBasSue
OkBasSue

Zurück
Oben Unten