Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

Mal wieder auf deutsch:

Ich habe keinen Hass auf die Reichen
Ich möchte ihnen nur ein bisschen gleichen
 
Superpunk aus Hamburg

Wennz passt und reicht, hier weiter:
“Man, die Cow...“
 
Aber jetzt:
Now I will stand in the rain on the corner, I'll watch the people go shuffling downtown
Another ten minutes no longer, and then I'm turning around, round
Okay, meiner war sehr kurz und kann übersehen werden - aber in den 70ern haben die 3 Worte gereicht....{ “Man, die Cow...“ } :bier: Wer mag kann es ja trotzdem posten, sonst weiter mit B-65.....;-)
 
Okay, meiner war sehr kurz und kann übersehen werden - aber in den 70ern haben die 3 Worte gereicht....{ “Man, die Cow...“ } :bier: Wer mag kann es ja trotzdem posten, sonst weiter mit B-65.....;-)
Nee, hab ich nicht übersehen; ich hab nur darauf gewartet, dass es jemand lösen kann - oder ansonsten mal auf Tipps…
Das mit den 70ern hilft mir leider nicht auf die Sprünge.
 
Now I will stand in the rain on the corner, I'll watch the people go shuffling downtown
Another ten minutes no longer, and then I'm turning around, round
Das ist natürlich einer der coolsten Drumgrooves von Led Zeppelin, Du Vordrängler. 😂
Weiter macht dann der, der Schrottys Rätsel löst.
 

Boah, seid ihr wirklich alle so jung?
Na gut. Wir sind im Jahr 1971 und ein Zaun (fence) und ein beschädigter Mercedes (Benz) kommen auch noch vor....
Ist das jetzt deutsch oder englisch?
Ja!
:bier:

Wenn ihr Küken das nicht schafft löse ich so gegen 20:00 Uhr.....damit es hier weitergeht mit den beleuchteten Luftschiffen.

Ich liebe es wenn es für Google nicht reicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok - die Textstelle kenne ich ich nach dem Tip mit dem Benz und dem Zaum:
Irgendwas mit „Mann, die Cow ist übern Fence gejumpt und hat dann meinen Benz gerammt“.
Zeit passt auch - das war irgendwann in meiner Kindheit… einer der damals recht vielen Liedermacher… ich denk die ganze Zeit „Reinhard Mey“ - aber der war‘s nicht, oder? Ich hatte das auf so‘ner Comedy Sampler-LP…
Im Refrain ging es um einen „Lonely Cowboy“, der mit dem Fahrrad durch den Wilden Westen gefahren ist und am Ende Buchhalter wurde…
 
Glaube, es war der Benz vom Chef, und der war dann irgendwie nieselpriemig deswegen. Mehr fällt mir dazu aber auch nicht ein.

Boah, seid ihr wirklich alle so jung? [...] 1971
Ein Dilemma: Entweder kannste dich nicht 53 Jahre zurückerinnern, weil du zu jung dafür bist - oder halt zu alt, und der Kalk ist schon kiloweise abgerieselt.

apb T.
 

Similar threads

oldschool
Antworten
22
Aufrufe
2K
oldschool
oldschool
Basvarken
Antworten
11
Aufrufe
2K
Basvarken
Basvarken
Basvarken
Antworten
8
Aufrufe
1K
13ghosts
13ghosts
Basvarken
Antworten
10
Aufrufe
3K
OkBasSue
OkBasSue

Zurück
Oben Unten