Bass-65
Well-Known Member
Ich gebe es zu: Ich habe jetzt nachgesehen, aber nur den Titel: "Senza und Donna" - without a Woman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das müsste dieser Herr hier gewesen seinMal etwas schwieriger (vielleicht):
Here's my heart, feel the power
Look at me, look at me, I′m a flower
(Und wer bitte spielt dieses geniale Khetarren-Solo?)
Stimmt.Superpunk aus Hamburg
Okay, meiner war sehr kurz und kann übersehen werden - aber in den 70ern haben die 3 Worte gereicht....{ “Man, die Cow...“ } Wer mag kann es ja trotzdem posten, sonst weiter mit B-65.....Aber jetzt:
Now I will stand in the rain on the corner, I'll watch the people go shuffling downtown
Another ten minutes no longer, and then I'm turning around, round
Nee, hab ich nicht übersehen; ich hab nur darauf gewartet, dass es jemand lösen kann - oder ansonsten mal auf Tipps…Okay, meiner war sehr kurz und kann übersehen werden - aber in den 70ern haben die 3 Worte gereicht....{ “Man, die Cow...“ } Wer mag kann es ja trotzdem posten, sonst weiter mit B-65.....
Das ist natürlich einer der coolsten Drumgrooves von Led Zeppelin, Du Vordrängler.Now I will stand in the rain on the corner, I'll watch the people go shuffling downtown
Another ten minutes no longer, and then I'm turning around, round
Ist das jetzt deutsch oder englisch?“Man, die Cow...“
Ja!Ist das jetzt deutsch oder englisch?
Ein Dilemma: Entweder kannste dich nicht 53 Jahre zurückerinnern, weil du zu jung dafür bist - oder halt zu alt, und der Kalk ist schon kiloweise abgerieselt.Boah, seid ihr wirklich alle so jung? [...] 1971
Das ist aus "Veronica" von Costello.And all the time she laughs at those
Who shout her name and steal her clothes