Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes, ich dachte mir, ich schiebe gleich noch eine Nummer von Godley & Creme hinterher. Die ist allerdings für ihr übriges Oeuvre ziemlich untypisch (aber trotzdem klasse).Schon wieder godley and cream? In deren Oeuvre kenne ich mich allerdings nicht gut genug aus
Wohl als Video-Maker, oder?Bei Erscheinen der LP hatten sich die Masterminds der Band bereits einen Namen mit einem anderen Medium gemacht.
Kann ich nur empfehlen. Ich löse trotzdem mal auf: Das ist „HEAVEN / A Litte Peace of Heaven“ vom letzten G&C-Album „Goodbye Blue Sky“ von 1988. Es war im Vergleich zu ihren früheren LPs, die ja teilweise recht strange klangen, ein gut gelauntes Pop-Album. Song und Text könnten auch von einer klassischen Boowop-Group aus den 60ern stammen. Besonderheit: Die beiden engagierten dafür einige Mundharmonica-Virtuosen, die sich hier richtig austoben.Nach 1982 haben sie noch zwei Alben gemacht, die ich aber nicht kenne; müsste ich mal durchhören…
Das ist von Kate Bush. Babooshka…She wanted to test her husband
She knew exactly what to do
A pseudonym to fool him
She couldn't have made a worse move
John Lennon didn't.I believe in Beatles
Aber der hat den Text ja auch nicht geschrieben.John Lennon didn't.
Hach, den hätt ich auch erkanntDas ist von Kate Bush. Babooshka…
Ich eigentlich nicht, wenn ich mir nicht vor vier Wochen die Platte auf Vinyl gekauft und die Texte auf der Hülle mitgelesen hätte…Hach, den hätt ich auch erkannt