Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo? Und sowas mitten am hellen Tage, wo hier möglicherweise auch ein paar unschuldige kindliche Bassvirtuosen mitlesen? Tztztztz ...Weiter mit der Rubrik Männerphantasien:
I'm hot, sticky sweet
From my head to my feet, yeah
Wieso? Es geht doch eindeutig um einen Besuch in der Sauna und anschließend um Obstsalat mit Sahne…Hallo? Und sowas mitten am hellen Tage, wo hier möglicherweise auch ein paar unschuldige kindliche Bassvirtuosen mitlesen? Tztztztz ...
Ist das von Rainbow? Da kenne ich leider nur die erste Zeile…Oh, I've been mistreated, I've been used before
I get kicked in the face, still, I come back for more
Die Heulsusenvariante.
NeIst das von Rainbow? Da kenne ich leider nur die erste Zeile…
Um es mit den Worten eines Ex-US-Präsidenten zu sagen: habe ich zwar gehört, aber ich habe es nie inhaliert…Ganz tiefe Hairmetalabgründe.
Da war meine erste Hairmetal-Zeit schon vorbei…
Ich hatte nie genug Haar für Metal, ich war 92 schon Skinhead.Da war meine erste Hairmetal-Zeit schon vorbei…
So spät können das ja eigtl nich mehr die Verdächtigen wie Skid row und Co sein, eher sowas wie XtremeAmerican Music Award for Best New Hard Rock/Heavy Metal Band of 1992.
Im Jahr danach gewannen Pearl Jam.
Schön merkwürdig, wie Grunge ein ganzes Genre aus den Charts geschossen hat.....
Sowas wie Extreme ist schon das was damals abging .So spät können das ja eigtl nich mehr die Verdächtigen wie Skid row und Co sein, eher sowas wie Xtreme