Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

Ich löse das mal auf, damit es hier weitergeht...
Tut mir leid, wenn ich mit dem Song "Love is the light" von Big Big Train nicht den Geschmack/Plattenschrank der Ratenden getroffen habe...trotzdem sei die Band empfohlen!
Ich versuch`s nochmal mit Vorwärts-Rückwärts Prog:
Is this really where our passion goes?
Is this really where our energy flows?

Tut mir leid, wenn ich mit dem Song "Love is the light" von Big Big Train nicht den Geschmack/Plattenschrank der Ratenden getroffen habe...trotzdem sei die Band empfohlen!
Ich versuch`s nochmal mit Vorwärts-Rückwärts Prog:
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen - zumal ich glaube, dass das mit Geschmack nichts zu tun hat, sondern schlicht mit dem Bekanntheitsgrad. Ich hatte zB noch nicht einmal den Namen der Band gehört - allerdings kenne ich auch nur wenig Prog. Vielleicht ist das der Grund, warum mir auch Dein neues Rätsel nichts sagt?

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen - zumal ich glaube, dass das mit Geschmack nichts zu tun hat, sondern schlicht mit dem Bekanntheitsgrad. Ich hatte zB noch nicht einmal den Namen der Band gehört - allerdings kenne ich auch nur wenig Prog. Vielleicht ist das der Grund, warum mir auch Dein neues Rätsel nichts sagt?
Kann mich soul nur anschließen - ich hatte von der Band auch noch nie gehört. Aber ich find's okay, dass du uns auf sie aufmerksam gemacht hast. Allerdings kann ich mit dem neuen Textfetzen genauso wenig anfangen. Sorry. :nix:

I was listening to the music on the radio
I had a feeling that something′s not right
The music was loud, we could still hear the crowd
From the gig that we played that night

Zurück
Oben Unten