Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Fender" darf hier durchaus sexuell aufgefasst werden und hat im Kontext nichts mit Leo und seinen Bässen zu tun.Just love to feel your Fender" (!)
Richtig! Und welcher Song?
Sach bloß ..."Fender" darf hier durchaus sexuell aufgefasst werden und hat im Kontext nichts mit Leo und seinen Bässen zu tun.
war auf diesen Post bezogen:Sach bloß ...
Fender in dem Text ist ‚product placement‘, es singt der Bassist
Das ist wohl schon doppeldeutig. Einen solchen kompletten Songtext würde man heute wohl nicht mehr bringen. Aber das waren die 70er…."Fender" darf hier durchaus sexuell aufgefasst werden und hat im Kontext nichts mit Leo und seinen Bässen zu tun.
Ach ja (brunnentiefer Seufzer).Aber das waren die 70er….
Dann würde ich sagen, löse und mach weiter, damit es hier weiter gehtBei KC bin ich erst in den 80ern mit Levin, Belew, Bruford eingestiegen und nachdem ich den Song gegoogelt habe muss ich sagen - zu Recht
Nachvollziehbarer Tipp - die Wiener haben's ja mit dem Sterben. Vielleicht eher was in Richtung Liedermacher, eventuell André Heller, Wolfgang Ambros, Georg Danzer oder Ludwig Hirsch. Komm, großer schwarzer Vogel ...Dann vielleicht etwas von den Wienern?