Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harry Belafonte wahrscheinlich, aber seine Backgroundsängerinnen kenne ich nicht…eines mit Calypso weltbekannten Sängers
Ah! Jetzt! Dann setze ich das Puzzle mal zusammen: Chan‘s Song wurde von Herbie Hancock für „Round Midnight“ geschrieben… lief neulich auf Arte (?)Wir bewegen uns im Genre Jazz und der Song wurde für einen Film geschrieben.
Aber sehr gerne:Wenn das stimmt hätte ich gerne den Nerd-Wanderpokal…
Ohne diese Tipps wäre ich nie drauf gekommen: "Brother, Can You Spare a Dime", die Hymne der Great Depression. Schwer vorstellbar, dass es einen Song gibt, den sowohl ein Crooner wie Bing Crosby als auch ein Reibeisen wie Tom Waits interpretiert haben.Ok - zu schwer…?
Der Song ist über 90 Jahre alt… kommt in bestimmt jeder Doku über die Great Depression im America der 1930er Jahre vor.
Oft gecovered - unter anderem von Bing Crosby, George Michael und Tom Waits…
Ein gnadenloser Ohrwurm! Trotz - oder gerade wegen - sehr gewagter Tonartwechsel.Ohne diese Tipps wäre ich nie drauf gekommen: "Brother, Can You Spare a Dime", die Hymne der Great Depression. Schwer vorstellbar, dass es einen Song gibt, den sowohl ein Crooner wie Bing Crosby als auch ein Reibeisen wie Tom Waits interpretiert haben.
Eine Supergroup, also? Mmh, die Traveling Wilburys haben 2 Alben (davon ein drittes) und keine Tour gemacht. Von Buster Sidebury vielleicht mal abgesehen. Die können's also schonmal nicht sein.Kurzlebige Band mit exquisiter Besetzung.