Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

Ihr schreibt Bücher, seid im Fernsehen
Und ihr glaubt, daß wir euch gern sehen
 
ich behaupte mal auf die Band hier können sich die Meisten einigen
Ich jedenfalls definitiv nicht. Lifes Rich Pageant mag ich ganz gerne, aber ansonsten jammert mir der Stipe immer viel zu sehr rum. Und „Shiny Happy People“ hab ich der Band bis heute nicht verziehen. Das steht bei mir im selben Regal wie „I Just Called To Say I Love You“, „Life Is Live“ und „The Lady In Red“…
 
Eher etwas “links-versifftes”… Team Scheisse? Slime? … klingt eher aktueller angesichts der Political-Talkshow-Inflation… aber ich kenn mich zu wenig mit aktuellen Hamburger Bands aus…
 

Vielleicht lehne ich mich da jetzt ein wenig aus dem Fenster, aber wenn seit zwei Tagen noch nicht einmal der Versuch unternommen wurde, das Rätsel zu lösen, dann könnte es möglicherweise sein, dass der Song für die meisten hier zu unbekannt ist und daher noch ein paar Hinweise angebracht sind. Das oder es ist allen peinlich, zu lösen, weil das Rätsel zu offensichtlich ist 😂
 
Vielleicht lehne ich mich da jetzt ein wenig aus dem Fenster, aber wenn seit zwei Tagen noch nicht einmal der Versuch unternommen wurde, das Rätsel zu lösen, dann könnte es möglicherweise sein, dass der Song für die meisten hier zu unbekannt ist und daher noch ein paar Hinweise angebracht sind. Das oder es ist allen peinlich, zu lösen, weil das Rätsel zu offensichtlich ist 😂
Ich glaube ersteres. Hamburg mit dem Text ist wohl entweder Punk oder Singer/Songwriter… Bei beidem klingelt bei mir jedoch leider nichts 🤷‍♂️
 
Ihr enttäuscht mich ^^

Ok, der Sänger hatte ca. 10 verschiedene Bands und gilt als Schlüsselfigur der deutschen Punkszene.
Er produzierte mehrere Hörbücher u.a. mit Bela B. und war am Theater tätig. Ein paar Nebenrollen in Film und Fernsehen, u.a. Tatortreiniger.

Jetzt müsst ihr euch nur die komplette Diskografie durchhören. Ist doch ganz einfach. :bier:
 
"für dich tu ich fast alles
sogar mich extrem erkälten
und am ersten Weihnachtsfeiertag
im Garten deiner Eltern mit dir zelten".......:whistle:
 

Similar threads

oldschool
Antworten
22
Aufrufe
2K
oldschool
oldschool
Basvarken
Antworten
11
Aufrufe
2K
Basvarken
Basvarken
Basvarken
Antworten
8
Aufrufe
1K
13ghosts
13ghosts
Basvarken
Antworten
10
Aufrufe
3K
OkBasSue
OkBasSue

Zurück
Oben Unten