Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich löse mal lieber auf, bevor ihr weiter abdriftet
Macht doch mal ein biiiiischen was mainstreamigeres, sonst wird das hier zu son'ner Nerdveranstaltung....
Das ist ja sowas von weniger Nerdveranstaltung!aus der gospeligen "O Lord"-Ecke
There ain't no room for the hopeless sinner
Who would hurt all mankind just to save his own
Das muss was ganz Altes sein, als man noch Prügel riskierte, wenn man sein Haar lang trug. Ich tippe mal auf späte 60er oder frühe 70er.Everybody thinks we're wrong
Who are they to judge us
Simply cause we wear our hair long
Na, wenn ich das als ausgesprochener Motown-Fan nicht sofort erkennen würde, müsste ich ja meine Complete Motown Singles abgeben…Everybody thinks we're wrong
Who are they to judge us
Simply cause we wear our hair long
Na, wenn ich das als ausgesprochener Motown-Fan nicht sofort erkennen würde, müsste ich ja meine Complete Motown Singles abgeben…
Boah, ich hatte auf eine sensible klampfende Songwriterin getippt. Melanie oder so.In the half-tone light of a young morning
She sighs and shifts on the pillow
Respekt!Pussy Willow? Ja klar! Jethro Tull!
Ich auch zuerst... aber da hat nichts gebimmelt... dann dachte ich eher, wer noch so lyrisch é Texte schreibt... war kurz irgendwie auf Porcupine Tree... Morrissey? Auch da Funkstille... irgendwie war dann Jethro Tull offensichtlich... komisch wie so'n Hirn funktioniert...Boah, ich hatte auf eine sensible klampfende Songwriterin getippt. Melanie oder so.
Steeeeeevie Wonder. "I wish" haben wir bei einem Gig mit meiner jugendlichen Nichte am Mikro gespielt. Bei dem Bassriff knotet's einem die Finger.Ich auch zuerst... aber da hat nichts gebimmelt... dann dachte ich eher, wer noch so lyrisch é Texte schreibt... war kurz irgendwie auf Porcupine Tree... Morrissey? Auch da Funkstille... irgendwie war dann Jethro Tull offensichtlich... komisch wie so'n Hirn funktioniert...
Ich mach gleich mal weiter hab heute einen Lauf...
Etwas Einfaches:
Sneaking out the back door
to hang out with those hoodlum friends of mine
Erwartungen sind da, um enttäuscht zu werdenIch hätte wetten können, dass wir jetzt eine Weile bei Motown bleiben werden…