Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, aber das war ja auch kein richtiges Rätsel von @Ric-O-Sound …@merlindergraue ist doch dran.
Furchtbarer Song. 6was9 - drop dead beautiful
Ich nicht, aber Discogs:Weiß zufällig jemand, wie die Sängerin (2. Stimme) heißt?
Scho klar. Sprich 6was9 einfach englisch aus, dann passt‘s wieder Und mit if was it Hendrix…So, und weil ich ein Klugscheißer bin: 6was9 ist falsch! Das ist so ein Elektro-Pop-Heini.
Die Band hieß Six was Nine...
Bob Ross war nicht nur Maler?!? Man lernt ja nie aus…
Ich habs gegoogelt, weil dabei so überhaupt nichts bei mir klingelte - aber jetzt kann ich bestätigen, dass ich das nicht hätte herausfinden können, weil die Band komplett an mir vorbeigegangen ist.Zu schwer? Zu aktuell, obwohl aus den 80ern?
Ich habs gegoogelt ...
SÜÜÜNDE ..... in den See mit ihnen, mit einem Gewicht an den Füßen!Ich habe auch heimlich gegoogelt ...
Dochdoch ... ich hingegen weiß ja nicht mal, wie man das macht, dieses Gugeln.Neenee... Sünde wäre es, wenn ich dann so getan hätte, als kenntete ich es.
ich hingegen weiß ja nicht mal, wie man das macht, dieses Gugeln.
Du musst es LAUT hören. Und mitsingen. Damit die Nachbarn es auch mitbekommen. Das ist schon kurz vor der Guillotine.Wie jetzt? Zur Strafe? Wo ist da jetzt gleich die Strafe?
Auch jemand, den ich nur dem Namen nach kennen möchte…