Keine Ahnung, von wem das sein könnte. Singer/Songwriter?When it comes to bad luck
I got perfect timing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, von wem das sein könnte. Singer/Songwriter?When it comes to bad luck
I got perfect timing
etwas Exotisch
Mache der nächste weiter
Ich dachte dabei erst an dieses schöne Lied, aber das ist es leider nicht…Auf einem Korallenriff liegt ein
gesunkenes Schiff…
Ich dachte dabei erst an dieses schöne Lied, aber das ist es leider nicht…
Und es hat auch keiner Kuchen da.
Und nun?Auf einem Korallenriff liegt ein
gesunkenes Schiff…
Und nun?
OK, wir sind im Jahr 1993. Die Band hatte in diesem Jahr auch ihren größten Hit. Ihre erste LP haben sie erst 1990 veröffentlichen können, obwohl sie da schon landauf landab in allen Tanzsälen gespielt haben, wo sie ein Kneiper haben wollte und durchaus bekannt waren. Eine Band aus Brandenburg mit legendär langen Konzerten. Das war die Szene im Osten, in der Fans ihren Bands hinterher trampten… die zu spät gekommenen Hippies eben.Und nun?
Stimmt, isses nicht.He said Captain, I said wot
You say Goodbye, and I say hello
Ist es aber beides nicht…![]()
Ganz warm.Also Beastie Boys... hmmm...
No sleep till Brooklyn?![]()
Genau in dem Sinne.Im Sinne von "richtiger Interpret, richtiges Album, falscher Song"?
Dann wird's schwer, außer Fight for your Right hab ich da keine Texte im Kopf, und der isses glaub ich nicht...