Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem nicht auffindbaren Luftkabel wird öfters reklamiert, ein bekanntes Problem.Oh, Mist...daran hätte ich vorher denken sollen. Man sollte die ab Fabrik vorsehen.
Die Luftgitarre roll ich immer zusammen und steck sie in die Brieftasche, dann hab ich sie immer dabei!
Hey ihr Luftgitarreros, wenn ihr das Kabel gefunden habt vergesst nicht neue Saiten aufzuziehen.
Anhang anzeigen 524570
Das sind Nanowounds.sind das Round- oder Flatwounds?
Du hast natürlich recht, auch wenn über Kabel schon fast alles geschrieben worden ist.und das hier für Kabel belassen?
Die "Fachleute" werden sagen, dass das trotz des Vovox-Kabels ein klarer Sound war...Yep !
Defektes Kabel oder Voodoo?
Habe gestern beim Bassen ein störendes Brummen gehört, Bass, Kabel, Amp wie immer, ausser das Geräusch. Beim Vollaufdrehen des Potis am Bass war das Brummen weg und glasklarer Sound.
Ich habe das Kabel durch ein herumliegendes Vovox Sonorus Kabel ersetzt und hatte einen klaren Sound über alle Potieinstellungen.
Manche Dinge sind unergründlich oder was sagen die Fachleute?
Der Gaul weiß es aber noch nicht."Luft"
Bitte absteigen. Der Gaul ist tot.
Is ja auch ein Luftgaul. Wo hattest Du den gleich festgebunden?Der Gaul weiß es aber noch nicht.
Ne ne, so schnell beisst der Gaul nicht ins Gras."Luft"
Bitte absteigen. Der Gaul ist tot.