Van Damme Classic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Van Damme Classic
Ja, aber vergiß nicht die 100-jährige Garantie!!!Nepper, Schlepper, Bauernfänger
….für ein paar Meter Kupferdraht und 2 Stecker.
Hilfe, mein Instrumenkabel nervt!
Offenbar bin ich auch bei Proben zu viel in Bewegung ...
Sei froh, dass es das tut. Ein Kabel mit einfacher Abschirmung verdreht sich zwar aber das tut es dann auch innen und lockert so die Abschirmungsumflechtung. Es entstehen offene Spalten und die Abschirmung wird deutlich schlechter. Die Kabel fangen an zu brummen bzw. schirmen Störungen nicht mehr vernünftig ab.Hilfe, mein Instrumenkabel nervt!
Offenbar bin ich auch bei Proben zu viel in Bewegung ... jedenfalls verdreht sich das Kabel ständig und lockert sich auch unter Zug nicht mehr ... es ist ein Sommer " The Spirit" für 26 € ... bitte um Vorschläge für bessere Kabel - Danke!
Die gibt's auch schon fertig konfektioniert in 3m/6m/10m wenn man nicht selbst löten möchte, z.B.:Die Sommer-Kabel gibt es als Meterware bei Thomann. Die passenden Neutrikstecker bekommst Du dort ebenfalls.
Selber konfektionieren lohnt doch kaum noch, wenn man keine ausgefallenen Wünsche hat.Die Sommer-Kabel gibt es als Meterware bei Thomann. Die passenden Neutrikstecker bekommst Du dort ebenfalls.
Ich hatte eh noch was zu basteln und wenn der Kolben schonmal warm ist...Selber konfektionieren lohnt doch kaum noch, wenn man keine ausgefallenen Wünsche hat.
Äh, nö. Mit dem Innendurchmesser des Signalleiters hat das so gut wie nichts zu tun. Siehe auchOk, wenn ich das bei Euren Vorschlägen richtig erkannt habe, verdrehen sich die Kabel mit 0,75 mm Durchmesser nicht so leicht ... mein Sommer-Spirit hatte "nur" 0,6 ...