Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das muß schneller gehen!
Jetzt bestellen, die Bestellbestätigung vor einer Stunde im Postfach und die Saiten gestern vom Paketdienst vor der Haustür abgelegt.
Sollte doch mit KI kein Problem sein!
Smart Bass mit automatischer Erkennung des Saitenzustands und Gemütslage des Spielenden.
Das muß schneller gehen!
Jetzt bestellen, die Bestellbestätigung vor einer Stunde im Postfach und die Saiten gestern vom Paketdienst vor der Haustür abgelegt.
Wir sind schon ganz schön verwöhnt.
Meine Erfahrungen mit saitenmarkt.com waren immer sehr gut. Auch bei Problemen gab es schnell eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung.
Edit: Klar, mit einem Telefonat lässt sich sowas schnell klären. Ich verstehe aber auch, wenn ein kleiner Laden dafür nicht die Kapazität oder die finanziellen Mittel hat, einen Vollzeit-Telefonsupport anzubieten.
Schon ätzend, kann doch echt nicht angehen...Bei Paypal eskaliert und dann ohne Reaktion bis zum bitteren Ende warten müssen, bis ich also knapp 6 Wochen später mein Geld (minus 50 Cent, weil Paypal zu seinen Gunsten abrundet) zurück hatte ....
Online am besten immer mit Tracking kaufen. Bei Hefele kostet bis 29,99 € Warenwert der Briefversand 2,99 €, das Paket 4,99. Dort würde ich immer die Paketvariante anfragen. Die 2 € Mehrkosten für Tracking und Versicherung wären mir das wert, auch bei einem Satz Saiten.Nach 10 Tagen nachgefragt und immerhin schnell die Antwort bekommen, dass die schon verschickt seien - seit einer Woche allerdings, und dass ich noch etwas Geduld haben solle.
Da haste recht!Dort würde ich immer die Paketvariante anfragen.