...ich habe soeben von den "Chapmänners" eine Antwort bekommen...
... - ...ümmerhin ein Teilerfolg...
Allerdings "schmeckte" die Antwort mehr als reichlich fade... - ...keine E-Mails erhalten / Emmett's Tod / Rückstände in den Lieferketten / bla und blub / fasel / jaja...
Bei allem Verständnis für diese "sehr bescheidene Situation" kann ich trotzdessen nicht nachvollziehen, warum ich nun noch weitere 6-8 Monate warten soll und, was viel schlimmer ist, mit einem "standartisierten Text" abgespeist werde - kein "persönliches Wort der Entschuldigung", kein Versuch, nachzuvollziehen, warum meine E-Mails (warum auch immer oder doch nicht) nicht ankamen, nix, nullkommanull - komisch... - ...denn ich bekomme deren Mails umgehend...muss ich mir das noch länger antun...?... - ...Nein, muss ich nicht...
Erstaunlicherweise habe ich einen (deutlich erkennbar) "Standardtext" erhalten, während mein "mehr als hilfreicher Bassickollege" einen nahezu persönlichen Text bekam...
...mit Erläuterungen und Rechtfertigungen usw. ...
Muss ich mir das weiterhin antun...?...(und wer bezahlt eigentlich das Instrument...?... - ...das bin doch ich, oder wie...
...) ...muss ich mich erst weiterhin auf die Unterstützung "hilfreicher Menschen" verlassen können, denen ich zwar 1000%-ig vertraue, aber die haben ja auch mal Bässeres zu tun, als mir ständig helfen zu wollen / müssen... - ...allein die Unterstützung durch
@tommih (und seine Cousine) haben überhaupt erst "Licht in dieses Dunkel" von Fadenscheinigkeit gebracht - und ich möchte nicht wissen, wie viele Tage und Stunden wir insgesamt gebraucht haben, um überhaupt den Fehler zu finden und eine Lösung zu erarbeiten... - ...und das nur, um endlich Antworten zu bekommen...
Nein, das Thema ist "für mich" durch... - ...ich habe daher nun storniert... - ...das geht nicht mehr Anders für mich. Ich habe einfach keine Lust mehr und sehe diesen "Deal" nur noch als "lästig" an... - ...und daher ist "diese Idee" leider "gestorben" - zuviel Nerv, zuviel Stress, zuviel Blub... - ...lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... - ...so macht das einfach keinen Spass mehr (und ohne "Freude" auch keine Vorfreude)...
Kommunikation ist der Schlüssel zu Allem... - ...und wer das nicht kann/will/sich hinter EDV versteckt, mit solchen Menschen mache ich keine Geschäfte mehr...und das war's dann...
...
P.
P.S. Mein ganz besonderer Dank gilt selbstverständlich
@tommih und seiner Cousine Kristina, die sich in der Sache mit festgebissen haben,
ohne mich persönlich zu kennen - Danke ihr Beiden, das war eine wirkliche Hilfe und Unterstützung für mich...
...
... - ...und wenn die 300$ wieder bei mir sind, bekommt Kristina einen "Extrablumenstrauss" - den hat sie sich nämlich mehr als redlich verdient...und mit "tommih" habe ich etwas Spezielleres vor...