TheBass
Well-Known Member
Für mich wäre damit der Zeitpunkt gekommen die Bestellung komplett zu stornieren. Ich kenne mich und weiss, dass ich mich dann irgendwann über die eingegangenen Kompromisse ärgern und das Teil wieder verkaufen würde, natürlich mit Verlust.Moin,
...es gibt Neuigkeiten aus "USA"... ..."Rosewood" mit "Bassmarkierungen" seien out of Order, hiess es... - ...man bietete mir´12 - 14 Monate Lieferzeit an (oder ich nähme die "Sticktypische" Markierungsvariante - trotzdem mit Rosewood)... - ...ich drehe "am Rad"...was ist das eigentlich für ein "Geschäftsgebaren"...?... - ...bin ich Kunde oder soll ich lausiges Mitnahmeopfer werden...?......
OK, bevor ich lange warten muss, nehme ich auch diese "ominösen" Stickmarkierungen (2.Bund?...7.Bund - OK - 12.ter Bund - OK...usw.)...(noch) inkauf...
Wurde mir diese "Änderung auf Wunsch des Herstellers" bestätigt - latürnichnich...!!!...
Leute, so ein Verhalten verdirbt mir den Spass und die Vorfreude am Instrument... - ...ich bin schon fast versucht, zu sagen, JA, die Idee war klasse, aber leider wollte der Hersteller mit mir keinen Deal machen...*menno*...TOLL...Danke dafür... - ...aber "noch" gebe ich nicht auf...(ärgere mich aber wie "die Plötze", dass deren Kommunikation überhaupt nicht funktioniert) - es vermittelt "bei Mir" das Gefühl, was willst du denn...?...wir verkaufen doch nicht "an Jeden"... - ...echt, ich könnte "kotzen"... - ...und genauso schreibe ich das auch...
P.
Aber das ist nur meine Sicht.