Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Du solltest einfach aufhören immer Dein Profilbild mitzuschicken - sowas schreckt ab
...abawithodathdenn...?.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest einfach aufhören immer Dein Profilbild mitzuschicken - sowas schreckt ab
dann lass ich meine Cousine erstmal in Ruhe - habe sowieso erstmal ihre e-mailadresse rausfinden müssen. Good luck!Also Kristina kümmert sich dann gerne darum. Ist jetzt aber erstmal ins Bett gegangen - es ist ja 0:40 in California
Good luck!
Und? Gibt's Neuigkeiten?
Kristina will / wollte sich heute (Montag US-time) dort melden - sobald ich was höre gebe ich Bescheid.
Nachricht aus den Staaten ist gekommen und wurde per PN weitergeleitet
EIN POKAAAAAAAAAAAL! EIN POKAAAAAAAAAAAL!
und meine Grosszügigkeit wurde noch nie infrage gestellt...
EDIT: Also Kristina kümmert sich dann gerne darum. Ist jetzt aber erstmal ins Bett gegangen - es ist ja 0:40 in California
...superklasse... - ...Danke...(und wenn das klappt, schicke ich deiner Cousine auch noch Blumen - glöv mi dat)...
Das ist schön......kurze Zwischeninfo:...der Strauß Blumen konnte heute (MEZ), und das trotz komplexer und mehrfach verwirrender Bestellformulare, doch noch bestellt werden und wird zeitzonengemäß nach meinen Informationen auch noch heute ausgeliefert......
So gehört sich das!...(zumindest nach meiner Meinung)...
P.
Und was macht dein Bassbrett? Geht's da auch voran?