Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: merz
Arme voll zuballern lassen.
Tja, mien Jung, so is' das eben mit tatus...Zitat:Original erstellt von: Anganaurion
(war mal ein Delphin, aber da wog ich noch 20 Kilo mehr und jetzt isser geschrumpft [] )
Zitat:
Stell' Dir mal das Vieh vor, []
wenn Du 20 Kilo zugenommen hättest... [][][]
Gibt es ein 'am besten' ??? Glaub ich nicht. Einige Motive sehen an gewissen Körperteile besser aus als an anderen, und an jedem Körperteil gibt es schöne Tattoos.Zitat:Original erstellt von: Mephiston
Also wo ist es am besten und was für eins wollt ihr haben.
Eine Regel sagt nie ein Bandname auftatowieren lassen von einer Band die noch existiert... wer weiss was sie noch machen werden.Zitat:Original erstellt von: Mephiston
Ich denke Bandnamen sind recht geil aber es gibt auch andere geile Motive.
Kannst ja noch ein paar Jahre danach suchen... und du wirst es schon finden.Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
ich will auch ein tatu..aber
1. gefällt mir nichts, das ich noch in 80 jahren haben will
So ein schönes feines weibliches Tattoo mit einem schönen Abendkleid (oder sonst was festliches) sieht einfach total sexy aus... und passt sogar in die Oper !Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
2. hätte ich angst, das ich damit in nem kleid (mal was festlicheres) total scheiße aussehe (wäre vllt unpassend zu dem anlass)
Nimm dir ein paar Jahre Zeit zum überlegen, und somit hast auch Zeit zum sparen. Lieber ein teureres grösseres Tattoo das man ewigs liebt als ein billiges kleines schnell gemachte weil es günstiger ist (oder war). Und vergiss nicht... wenn dir dein Tattoo 800 EUR kostet (soviel wir dein Stern oder deine Blume nie kosten) und du es 80 Jahre lang trägst hat es dir nur 10 EUR pro Jahr gekostet !Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
3. kostet das geld (mangelware)
Tut gar nicht weh ! Und der Schmerz gehört dazu, ich freue mich genauso fest auf den Schmerz nächsten Samstag wie auf die Tatsache das mein Tattoo fertig sein wird. Somit magst du dein Tattoo nur mehr und bist auch stolz darauf.Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
und 4. HAB ICH EINFACH NUR ANGST vor den schmerzen [V]
Klar, 0,85 cm sind ohne Maßband von 1 cm doch gar nicht zu unterscheiden...Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
so glaubt keine Frau mehr das man etwas vorlügt(weil sie nachsehen kann)- außer man hat die masseinheit gefaket!!
Zitat:Original erstellt von: sKu
gar keins. (ich weiss, ich bin ne Spassbremse )
Zitat:Original erstellt von: edel
isch hab n herz aus bass-schlüsseln am rechten oberarm, also quasi zuerst spiegelverkehrt, dann daneben richtig rum, das ergibt n herz. ...