mehlsack3000
New Member
unser neuer gitarrist ist tatoowierer, und macht bandmitgliedervorteilspreise! motiv weiß ich noch nicht, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-------------------------------------------------------------------------------Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
so glaubt keine Frau mehr das man etwas vorlügt(weil sie nachsehen kann)- außer man hat die masseinheit gefaket!!
Kann ich nur zustimmen... Und als Namen von Personnen kommen eigentlich nur die eigenen Kinder in betracht.Zitat:Original erstellt von: insan0r
Hui, Namen der grossen Liebe. Das find ich dann schon gewagt, hoffen wir das es immer so bleibt ! Band Namen, nie eine Band die noch lebt ^^. Man weis ja nie was die noch so machen.
Als einziges Tattoo 'nur' gerade mal beide vorderarme komplet zustechen ?Zitat:Original erstellt von: Bombenleger
hmm, das einzige Tattoo was ich mir stechen lassen würde, dass ich beide Unteramre komplett mit motiven tattoewieren lassen würde, zu denen ich einen Bezug hab. Alles andere würde für mich nicht in Frage kommen.
Ich liebe auch Unterarm Tattoos... habe aber noch keines dort und ist auch nicht geplannt. Bald geht es auf Oberarm und Rückenausbau [] mit einem kleinen Ausrutscher an Hals [].Zitat:Original erstellt von: Bombenleger
Ich finde, dass es an den unterarmen am besten aussieht an anderen Stellen wirkt es so "verloren" finde ich.