Neue Fender Player II Instrumente

Ich kann jetzt nur für die Precis sprechen, habe jetzt auch keinen Vergleich zu der Vorgänger Serie.

Machen das was ich von ihnen erwarte, das Rad wurde natürlich nicht neu erfunden und im direkten Vergleich zum American Pro II finde ich die Mexikaner (imho) sogar besser bespielbar, bzw liegt mir das Halsprofil besser/mehr.
Mich haben die neuen überzeugt..... so das ich mir (räusper) gleich noch nen 2ten geholt habe. :ugly::-)


_8102795.jpg
 

Ich finde es erstmal prima, dass die "neuen" Player 6% mehr kosten. Das steigert sicher auch den Wert meines Original™ Fender© Vintage Players.


Und dann würde ich gerne mal das neue "Hialeah yellow" im direkten Vergleich gegen die alte Buttercreme sehen. Hier gibts doch bestimmt jemanden, der beides braucht, oder?
 
Den gibts dich in 7 Farben. Welche Farben, außer Orange (vermutlich), magst du denn?
Die Player Serie ist OK. Player II sind alle so dull. Das Grün erinnert mich an die Farbe unserer Küche in den 70ern. Sherwood Green ist OK, aber das hier ist so Gemüsesmoothiefarben. Oder das Gelb - weder knallig, noch klassisch (so wie Butterscotch) sondern auch irgendwie schmutzig. DDR Gruppenduschraumkachelfarben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten