Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
...massiven Input.Für was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...massiven Input.Für was?
Für deine Zusammenfassung zu dem Thema!Für was?
Für deine Zusammenfassung zu dem Thema!
...zum Teppich auf jeden Fall.
"Salami"?Sehr cool, mein gelber Player(I) hat auch ne Salami spendiert bekommen. Passt super find ich.
Genau das!!! Und auch klanglich ist der top!!....im direkten Vergleich zum American Pro II finde ich die Mexikaner (imho) sogar besser bespielbar, bzw liegt mir das Halsprofil besser/mehr.
Anhang anzeigen 831058
Die Aktionäre wollen Knete sehen, also rauf mit den Preisen.Ich finde es erstmal prima, dass die "neuen" Player 6% mehr kosten.
Den gibts dich in 7 Farben. Welche Farben, außer Orange (vermutlich), magst du denn?Ich mag die Farben nicht.
6% geht doch.Ich finde es erstmal prima, dass die "neuen" Player 6% mehr kosten.
Die Player Serie ist OK. Player II sind alle so dull. Das Grün erinnert mich an die Farbe unserer Küche in den 70ern. Sherwood Green ist OK, aber das hier ist so Gemüsesmoothiefarben. Oder das Gelb - weder knallig, noch klassisch (so wie Butterscotch) sondern auch irgendwie schmutzig. DDR Gruppenduschraumkachelfarben.Den gibts dich in 7 Farben. Welche Farben, außer Orange (vermutlich), magst du denn?