Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Musicman II
Schon mal die Gewinspanne gesehen?
Zitat:Original erstellt von: AREA
Ich wiederhole mich gerne auch nochmal. Ich, zumindest ich habe meinen SX nicht verkauft, weil ich mich daran bereichern wollte, mit irgendeiner Gewinnspanne spekuliert habe oder nicht mit dem Bass zufrieden war.
Die Gründe für den Verkauf sind auf der vorhergehenden Seite dargelegt. Punkt.
Weiterhin stehe ich dazu, dass zumindest mein SX Jazz Bass ein Endgeiles Teil ist, welches so manchen Fender in die Tasche steckt. Meinen früheren Geddy Lee Jazz Bass auf jeden Fall. Preis-/Leistung halte ich für außerordentlich. Da gibbet nix.
Es mag sein, dass es Leute gibt, die mit potentiellen Gewinnspannen kalkulieren, aber ich hatte bis zum 20.08 nie vor meinen SX zu verkaufen. Dann kam dieser unsägliche Unplugged Gig, bei dem ich mit dem geliehenen Akku-Bass kläglich gescheitert bin, weil J&D Brothers Gurke. = Brennholz
Ist auf unserer Homepage übrigens nachzuvollziehen, bei den Fotos vom 20.08. Erst sieht man mich mit dem Akku-Bass, später dann, als ich die Schanuze von der Gurke voll hatte, wieder mit dem SX, den ich vorsichtshalber mal eingepackt hatte.