Sunn O))) amps and smashed guitars

Was anderes:
Ich hab gerade garkeinen Überblick, aber was wird derzeit eigentlich für nen Sunn 1200s/Fender Bassman 1200Pro preislich aufgerufen?

Ok..

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    102,5 KB · Aufrufe: 145
Verkauft DISSSA eigtl. noch seinen 300Pro?

Nein, er verkauft ihn doch nicht. Nachdem sich niemand gefunden hat, der 1450 Euro für den Amp berappen wollte (keine DingDongs, sieht aus wie neu, inkl. Original Fußschalter) und nur Anfragen á la "Wat isscht deine lessszte Preis?" oder "Für 750 Euro nehme ich ihn dir ab, Röhren sind nicht mehr Stand der Technik" kamen, habe ich beschlossen, den Amp nicht zu verkaufen. Ich spiele ihn eigentlich fast gar nicht mehr und er nimmt auch nur Platz weg, sooo eng ist es jetzt aber doch noch nicht... ;-)

Die Preise für die 1200er schwanken sehr. Ich habe schon Preise zwischen 500 bis 800 Euro gesehen (eBay, quoka etc.), wobei ich 600...650 für realistisch halte.

Was anderes - der Flobert ist vor kurzem an einen alten Crate BT-350 gekommen-> Alter Vatter....ZERRZERRZERR.
Tubepreamp mit SolidState-Endstufe.
Richtig dicker fetter Trafo...und X-Over.
Man kann das Signal vor der Endstufe splitten und dann patchen. Also alles oberhalb oder unterhalb der Grenzfrequenz wird an die Endstufe geschickt. MEGA.

FYI:
Nachdem meine Vorstufenröhren sich im 1200er verabschiedet haben (naja..eher Klingelbeutelfeeling) hab ich mir da jetzt beim T. 2 Ruby Tubes 12AX7AC5 HG+ bestellt und was soll ich sagen...die Teile klingen sehr sehr geil. Im zweiten Kanal macht die Rubyröhre eine wundervolle Figur.

Zurück
Oben Unten