Sunn O))) amps and smashed guitars

Der rote ist das Model T.
Der ist nach der ersten Generation gebaut, hat aber nur zwei Eingänge von denen nur noch einer funktioniert. Ben hat da soviel rumgemoddet, dass er selbst nicht mehr weiß was alles gemacht wurde. Ist übrigens Nr. 34 ;-)

Bösartig klingt der aber nur mit der Gitarre, wenn er komplett offen ist. Ansonsten ist er ein sehr cleaner Zeitgenosse.

Geile Möbel!

In Anbetracht der Abmessungen halte ich die Bezeichnung "Möbel" für angebracht ;-)

Der ist nach der ersten Generation gebaut, (...)
Zur Erklärung sei vielleicht noch gesagt, dass es quasi drei Generationen vom Model T gab:
  1. frühe 70er: mit silbernen Drehreglern und glaube ich nur einem Kanal
  2. späte 70er: mit roten Drehreglern
  3. späte 90er: Neuauflage von Fender, farblich wieder in silber gehalten
und Correct Sound Custom hat einen Preamp in Anlehnung an den Model T. Hat sich Sunn damals eigentlich am Ford Model T orientiert oder woher dieser Name?

Ein Buddy von mir hat noch nen 1200s.

Jetzt ist´s so:
ER jammert immer, dass der Amp soviel Platz wegnimmt. Verkaufen möchte er ihn nicht, da er befürchtet, dass er für den defekten Amp zu wenig Kohle bekommt. Für ne Reparatur hat er aber keine Kohlen über...Studi4Life

Das weiß er nicht. =) Er will ja auch nicht das ich nachschaue - weil er denkt, dass ich ihn über´n Tisch zieh´.
Paranoia - was will man machen?
Nach dem Teil musste einfach a bissal suchen.

PROTIPP:
UK-MODELL importieren und vom FACHMANN einen Schukostecker hinschrauben lassen. =)
(Der Sunn1200s/Fender Bassman 1200Pro hat eine fest angeschlossene Netzleitung)

ich hatte das oben so verstanden, als wäre der orange dem 1200er ähnlich. was den beta angeht, sehe ich auf jeden fall parallelen, was die zweikanaligkeit angeht ...

Gerade eben erst wieder gesehen:

Two Notes LeBass - wenn der hält was er verspricht, könnte das auch seeeehr sehr interessant werden. =)

Der Vorteil beim Beta gegenüber dem Orange ist folgender:
Man kann beide Kanäle mischen, wobei jeder einen EQ hat-> Fuzzy fuzzness ohne Bässe auf dem 1. und cleane Crunchness auf dem 2..über die Levelregler dann gemischt= Geile Zerrigkeit!

i know, hatte ja mal nen beta, früher ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten