G
Gast17510
Guest
ok, interessant,danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der rote ist das Model T.
Der ist nach der ersten Generation gebaut, hat aber nur zwei Eingänge von denen nur noch einer funktioniert. Ben hat da soviel rumgemoddet, dass er selbst nicht mehr weiß was alles gemacht wurde. Ist übrigens Nr. 34
Bösartig klingt der aber nur mit der Gitarre, wenn er komplett offen ist. Ansonsten ist er ein sehr cleaner Zeitgenosse.
Zur Erklärung sei vielleicht noch gesagt, dass es quasi drei Generationen vom Model T gab:Der ist nach der ersten Generation gebaut, (...)
Hat sich Sunn damals eigentlich am Ford Model T orientiert oder woher dieser Name?
Internet.Hat jemand ne Ahnung wo ich einen Sunn 1200s herbekomme???
Üüüüübrigens:
Flobert sitzt gerade über nem Layout für nen BETA-Preamp.
Wenn´s soweit ist hätte ich nochmal rumgefragt wer alles ne Platine braucht? (Bitte nicht vorher anschreiben - das nervt.)
hab ich dich also angefixt
Was ist denn defekt?Ein Buddy von mir hat noch nen 1200s.
Jetzt ist´s so:
ER jammert immer, dass der Amp soviel Platz wegnimmt. Verkaufen möchte er ihn nicht, da er befürchtet, dass er für den defekten Amp zu wenig Kohle bekommt. Für ne Reparatur hat er aber keine Kohlen über...Studi4Life
is der orange dem sunn so ähnlich, ja?