Sunn O))) amps and smashed guitars

Er sucht ja auch nen Hiwatt Dr103 für 800€. Ich biete ihm nun mal meinen Mywatt im Tausch gegen das Model T an. Rein von der objektiven Wertigkeit wäre der Mywatt mehr wert.

Ich könnt´mich gerade a bissal ärgern. Im lokalen Musikgeschäft stand ein MODEL T Re-Issue für 600VHB rum....=( (Ist allerdings schon Jaaahre her)
 
Vor kurzem hat einer inner Bucht nen BETA für 999VHB angeboten...wurde der gekauft? Wenn ja: Selber schuld. =)
 

Jo Ich bin meinen Fender Sunn 1200s auch zum Einkaufspreis wieder losgeworden. Sound hat mir gefallen, aber sonst war er mir "zu viel": Leistung, Gewicht, Features,...
 
Ja gab es, wurde glaube ich gegen Ende der 90er rausgebracht und bis zur Einstampfung von Sunn Anfang der 00er hergestellt. Hier gibts sogar noch Manuals und so: http://www.sunnamps.com/
Youtube hat auch einige Videos dazu. Genaueres können aber sicher die anderen hier im Forum sagen.
 
Mehr Tüten mit Wucht hat aber der Loucks vom Verellen. Der lauteste Amp den ich je gehört habe und das ohne wirklich aufzudrehen.
Aber zurück zu Sunn...

Du hast also ein MODEL T von Verellen?
Ich hab auch irgendwie Bock auf Verellen, yo!



JA: Das Original hatte 5 Eingänge. Das Re-Issue nur einene, wenn ich mich nicht täusche. Aber von der heftigen bösartigkeit ist das Original schon krass...
 
Du hast also ein MODEL T von Verellen?
Ich hab auch irgendwie Bock auf Verellen, yo!

Der rote ist das Model T.
Der ist nach der ersten Generation gebaut, hat aber nur zwei Eingänge von denen nur noch einer funktioniert. Ben hat da soviel rumgemoddet, dass er selbst nicht mehr weiß was alles gemacht wurde. Ist übrigens Nr. 34 ;-)

Bösartig klingt der aber nur mit der Gitarre, wenn er komplett offen ist. Ansonsten ist er ein sehr cleaner Zeitgenosse.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    170,2 KB · Aufrufe: 213

Zurück
Oben Unten