movntainkvlt
Well-Known Member
Von correct sound hab ich bis jetzt nur positives gehört. Zu Hilbish kann ich nichts sagen. Alternativ zum Beta Lead kannst du auch einen Orange CR120H nehmen, die sollen sich wohl auch sehr ähnlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja an den hatte ich auch sogar schon mal gedacht. Würde der auch fürn Bass gescheit klingen? Habe jetzt nämlich kein großes Musikhaus in der Nähe zum Testen...Alternativ zum Beta Lead kannst du auch einen Orange CR120H nehmen, die sollen sich wohl auch sehr ähnlich sein.
Ich hätte auch gern den ganzen Amp. Einfach, um eine kompakte Einheit zu haben. Aber bei Correct Sound Custom habe ich mal auf der Facebook Page von denen gesehen, dass die irgendeinen anderen Preamp im Rack-Format gebaut haben. Vielleicht bauen die auch den Beta Preamp auf Anfrage im Rackformat. Dann könnte das Ding mit einer Rackformat-Endstufe in ein Gehäuse und gut is.wieso baut eigentlich keiner den ganzen amp nach?
lternativ zum Beta Lead kannst du auch einen Orange CR120H nehmen, die sollen sich wohl auch sehr ähnlich sein.
Btw: Die Sunn Beta-Kapelle namens Red Fang setzt auch auf Orange-Equipment.
Ein Freund von mir aus Schweden verkauft gerade seinen Klon von Monolith.
https://reverb.com/item/1309033-monolith-loudspeakers-magma-driver-2011-green
Der einzige, der je in Pedalform gebaut wurde. Hab den selbst auch mal gespielt und der klingt schon echt gut.
und zu den Hilbish amps: laut Website werden die ja nur innerhalb der USA versandt oder kennt jemand eine Möglichkeit, auch in Europa an die Dinger ranzukommen?