cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Ich bin traditionalist. Für Fuzz Big Muff, Overdrive macht der Röhrenamp von selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für ca 190 Euro sollte ein Valvedrive gebraucht zu bekommen sein, die passenden Netzteile sind meines Wissens dabei ...Der valvedrive schreckt halt mit seinem Preis und der Kompatibilität mit 9v Netzteilen am Board. Aber soll auch sehr fein sein - würde ich gern mal testen
Ich bin traditionalist. Für Fuzz Big Muff, Overdrive macht der Röhrenamp von selber
Der valvedrive schreckt halt mit seinem Preis und der Kompatibilität mit 9v Netzteilen am Board. Aber soll auch sehr fein sein - würde ich gern mal testen
Für ca 190 Euro sollte ein Valvedrive gebraucht zu bekommen sein, die passenden Netzteile sind meines Wissens dabei ...
Geschmackssache Also ich vermisse bei meinem Catalinbread SFT keinen Blend-ReglerSollte eigentlich Standard in jeder Zerre sein die man am Bass benutzt.
Wenn´s kein gate braucht: malekko omicron fuzz! Das Teil ist trotz seiner putzigen Größe bei Bedarf (Einstellung (interner switch) 2 und 3) rrrrichtig böse - geht bei der gescoopten Einstellung schon in Richtung Meshuggah Klampfensound...Jetzt suche ich noch einen bösen Fuzz
Wenn es richtig fett klingen soll dann: Darkglass B3k und Big Muff pi.
Anhang anzeigen 162491
Das unterschreibe ich!Aktuell nutze ich den Wounded Paw Battering Ram sehr gerne. Sowohl für Fuzz als auch OD.