Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem spiel ich z.Z. zuhause wieder rum... hab leider keine Band dafürmutterstolz
Der Name IST der beste. Sind die Namen von Palmer-Pedalen alle. Leider ist der Übertreiber von 4 Palmer-Pedalen das einzige, das bei mir ohne Probleme funzt. Deshalb hab ich von denen Abstand genommen...Ich kann den Palmer Übertreiber nur empfehlen. Das Pedal hat den besten Namen der Welt und klingt auch noch gut…
So wie ich. So wie übrigens auch den EBS Multidrive. In meinen Ohren saft- und kraftlos.viele finden den BB-1X auch doof
So wie ich. So wie übrigens auch den EBS Multidrive. In meinen Ohren saft- und kraftlos.
Beide schon viele Jahre weg, vllt. würde ich heute anders über sie urteilen.
Aber wenn ich jetzt anfange, mir all die abgelegten Teile von früher noch einmal zu holen, könnt ihr mich demnächst wirklich in die Klapse einweisen.
Jive?Menno..jetzt muss ich weitersuchen
Ja, mal schauen.. hatte auch den Ampeg Scrambler im Auge. Aber vom JPTR Jive reden ja gefühlt alle sehr positiv. Ich werde beide bei nächster Gelegenheit mal testen.Jive?
Nicht immer die Lösung, kann aber.