Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Hier mal noch mein Senf:
12.5. geht nach heutigem Stand nicht.
2.6. würde gehen - aber ihr müßtet dann meinen Sohnemann auch "ertragen" []
So long,
Jerry
Och, der ist einiges gewöhnt []Zitat:Original erstellt von: Mümmelmann
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Hier mal noch mein Senf:
12.5. geht nach heutigem Stand nicht.
2.6. würde gehen - aber ihr müßtet dann meinen Sohnemann auch "ertragen" []
So long,
Jerry
Andersrum: Dein Sohnemann müßte uns ertragen... Das arme Kind...
[]
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Och, da gibt es noch ein paar, hier mal die alte Liste ^^
...
Puente Colgante - evtl
...
Zitat:Original erstellt von: pernod
...Wir könnten dieses mal auch ein Kleines Kistchen Vergleichs Testen Machen? Wenn man sich die Kauft und ausprobiert, ist eine teure Angelegenheit.
Zitat:Original erstellt von: low-fi
...
Wer ist eigentlich der "Raum" auf der Doodle-Liste, hab den Namen noch nie gelesen... [][]
Zitat:Original erstellt von: Mümmelmann
Weiß noch jemand jemanden, der noch nicht Bescheid weiß (bezüglich des Treffens, meine ich) ?
http://www.doodle.com/gg32ktqhsfufwnv9
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
@ Mümmelmann - mich würde dein Bassmaster interessieren. Nimmst Du den als Übungsamp, oder als preamp und wenn ja, mit welcher Endstufe?
Ich werde auf jedenfall meinen neuen Bass 'Bad Man' mitbringen. Für den 'Claw' wird es mir vermutlich zeitlich nicht mehr reichen, weil ich gerade voll in der Urlaubsplanung stecke, bzw vor dem Treffen im Urlaub bin. Da geht dann einfach zu viel Zeit flöten.
Ansonsten kann ich noch einen der anderen Bässe mitbringen, oder eine FMC 2128 P2 / 210 CL / 410 CL [] Und vermutlich bringe ich meinen Traynor YBA200-2 mit.
Ach so, zum Thema kleine Kistchen. Ich habe noch einen Ox Fuzz Germanium. Wenn wer testen will?
Ja...ist erZitat:Original erstellt von: Mümmelmann
Zitat:Original erstellt von: low-fi
...
Wer ist eigentlich der "Raum" auf der Doodle-Liste, hab den Namen noch nie gelesen... [][]
"Der Raum" ist hoffentlich Pernods Biker-Treff... oder ?
Pernod ?
Und : Würdest Du nochmal den Fender Bassman mitbringen ?