Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke an Frank & Pernod für die tolle Organisation. Hat alles bässtens gepaßt. Noch mehr Bässe und Anlagen zum "befummeln" als letztes Jahr und ein paar neue, nette Gesichter dazu. SPITZE!! []Zitat:Original erstellt von: FRNAK
mich auch *schon drauf freu und das Auto vollpack* []
Das Du wiederkommst wollen wir doch stark hoffen. Du bist 'ne echte Bereicherung für das Treffen! Hat toll Spaß gemacht sich auszutauschen.Zitat:Original erstellt von: Mümmelmann
Ich fand es auch klasse !
Nächstes Mal bringe ich auch mehr Basszeugs mit, ab jetzt könnt/dürft/müsst Ihr mit mir rechnen... []
Danke an Alle !
Ich denke das hätte Wir (FRNAK und pernod) machen müssen, werde Wir beim nächsten Treffen nachholen. Beim Veranstallten eines BassTreffen müssen auch Wir noch was dazu lernen. (lörning bei duing)[]Zitat:Original erstellt von: hbf1988
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
mich auch *schon drauf freu und das Auto vollpack* []
Etwas schade fand ich, dass Herr Eyb dazugekommen ist, ohne dass er sich vorgestellt hat. Kurze Begrüßung an Alle wäre super gewesen. Und er hätte auch mal in ein paar Minuten seine Philosophie und seine Firma vorstellen können.
Ich bitte noch um ein kleines bisschen Gedult. Liege krankheitsbedingt völlig auf der Nase...Zitat:Original erstellt von: FRNAK
@ Jerry - wo bleiben die Bilderchen? []
Nächtest Mal brauche ich eine SunnBrille, so wie die auf ging[]Zitat:Original erstellt von: Jop
Ich werde auch morgen nachmittag da sein und die Sunn aufgehen lassen (zumindest bei pernod []). Allerdings hab ich leider auch noch kein Boxen-Kabel (der Amp hat nen Klinkenausgang). Wär also gut wenn das jemand mitnehmen könnte...
Zitat:Original erstellt von: rikki
Kommst du zum Workshop? Das wird eine feine Sache (nicht nur wegen der Weinverkostung), sondern weil der Dozent eine sensationelle Persönlichkeit ist. Seine Basseskunst ist eh unübertroffen
Ich würde mich sehr freuen. Bring Dorian mit
Bis denne