Bassic Treffen 2011 - Stuttgart - 28.Mai

machts mich mal ueberall auf vielleicht, okay ?
So langfristig kann ich einfach nicht planen...

Danke und Gruesse. PC

Oh man, ist das spannnnnend. puhhh [:D]

Edith:

was ist mit den folgenden potentiellen Kandidaten, welche es beim letzten Mal leider nicht geschafft haben, bzw. sich bisher noch nicht gemeldet haben? Weiss da einer genaueres?

Hamster
eitschjuh
froggy2k
Kralli
low-fi
PyrgusMalvae
Anna87
Ölus
Gilgamesch
Pernods Arbeitskollege
Knarf
Satzmeister
alexanderjoseph

Wow, wäre das geil, wenn die auch noch alle kommen würden; Pernod, dann müssten wir aber anbauen *g* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nix genaues weiß ich nicht...

Aber bei der Gelegenheit wollte ich schon mal Werbung für unser Bigbandkonzert machen: 03. April, 19:00 Uhr, Bürgerzentrum Waiblingen

Hallo,
hab Euch nicht vergessen. Bin nur zu sehr beschäftigt, dazu ist meine Frau schon seit Wochen krank. Alle o.g. Termine liegen mehr oder weniger in unserer Urlaubszeit, da kann ich noch keine genaue Angaben machen. Ich schau mal, obs zu nem Stammtisch reicht.

Offtopic: Hat hier jemand in der Gegend von Stuttgart/Ulm einen vierseitigen G&L 2000 den ich mir ausleihen könnte?

Gruß
H-U

Die Termine im Mai sollten bei mir machbar sein, der Juni-Termin klappt zu 90% nicht (hab es auch schon gedoodlet [:D]).

Zitat:FRNAK

28. Mai JA 8 / Evtl. 4 / NEIN 1
Frank - ja
Pernod - ja
haryman - ja
hbf 1988 - ja
Jop - nein
Dorian - ja
Rockin Charly - evtl
Motorhula - evtl.
förb - ja
Puente Colgante - evtl
Jerry - ja
low-fi - evtl
KNARF - ja
Wer hat sich denn an dem Tag mit "Nein" eingetragen? [ooo]

Edit: Nach der Korrektur wird der 28. Mai wohl immer wahrscheinlicher, oder täusche ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok, stimmt, Jops "könnte schon kommen" ist mehr ein evtl. Hast ja recht. [:I]

Auch Edit:

Ja, denke auch, das sollten wir mal ins Auge fassen, dass es wieder Ende Mai wird.

Zuletzt bearbeitet:

So bin wieder im Ländlä[;-)]
Mein Arbeitskollege würde auch wieder gerne kommen, da es ihm letztes Jahr so gut gefallen hat[:-)]
Allerdings sollen wir auf ihn, vom Thermin, keine Rücksicht nehmen, wenns bassd dann bassd[;-)]

Ok, cool.

Was stellen wir "Programm" mäßig wieder auf die Beine?
Grillen und FMC Vergleichtest mit wildem Bass Querspielen und Amps ankitzeln? [:o)]

Hat jemand Lust auf nen kleinen Workshop? Und wenn ja, was und wer macht es? Gerne auch ein externer Referent. Nur mal so als Idee in einen leeren Raum geworfen. [;-)]

Wenn jemand seinen Drumcomputer mitbringen könnte (pernod hat ja scheinbar einen über *aufseinesignaturschiel*) könnten wir ja diesmal ein bissl jammen, oder? Workshop...ich seh mich nicht in der Lage da irgendwas zu machen (vom Können her) aber wenn jemand anders Lust, Können und Zeit hat: dabei!

Was für mich absolute Priorität hat, FRNAK:
bring deinen Semihollow-Fretless mit!! das Teil sieht soo geil aus und jemand wie ich, der in letzter Zeit (bisher völlig erfolglos) einen günstigen gebrauchten Fretless sucht, kriegt da leichte Neidanfälle :-P. Bin da ja vielleicht nicht der einzige.

Hmm...wie wärs mit außerdem noch mit lustigen Effekte? Weiß ja nicht ob wir im Süden einen FX-Junkie haben, aber wenn ich bei manchen Leute grade auf talkbass die Boards anschaue, krieg ich Lust zum Daddeln. Das einzige, was ich in die Richtung hab ist son Ibanez Wah und den obligatorischen ODB-3 (da hab ich die Hoffnung, ich krieg das Teil vor nem gscheiten Amp noch zum Klingen). So sachen wie Bass Synthies, Russen-Muffs, andere Wahs etc. wären doch mal nett...

Das wärn so meine Vorschläge.
Hoffen wir auf gutes Wetter und dass viele kommen können!

*lach* Oh man, ich hätte nicht gedacht, dass mein Semi Hollow so viel Lob einheimst. Danke. Den hätte ich auf jedenfall mitgebracht. Weis nur noch nicht, welchen ich sonst noch mitnehme. Hat jemand Wünsche? [;-)]

Ach so, kennt sich jemand mit der Elektronik aus? Bei meinem 5er rauscht es immer so blöd und vielleicht hat ja jemand das knowhow da mal kurz ein paar Minuten zu investieren und zu schauen woran es liegen könnte.

Hm, ich kann gerne mein Ox Fuzz Germanium mitbringen. Ansonsten wäre mir bisher nur eingefallen, ob man nicht vielleicht einen Mensch findet der einem das mal mit dem Bass Tuning / einstellen zeigt. Wäre sicherlich im Interesse aller. Oder?

@ Pernod - wie hieß noch mal der Mensch in Leonberg? Lade den doch einfach mal ein, vielleicht hat er ja Zeit und Lust. Ich denke, das wäre echt eine tolle Erfahrung. (Vor allem für mich Hobby Bastler *g*)

Oh, ich muss noch schnell den einen in Ulm anschreiben, der letztes Mal nicht kommen konnte. Wäre doch mal schön endlich einen Mywatt anzuspielen *Sabber*Lechz* [:-P]

Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Ach so, kennt sich jemand mit der Elektronik aus? Bei meinem 5er rauscht es immer so blöd und vielleicht hat ja jemand das knowhow da mal kurz ein paar Minuten zu investieren und zu schauen woran es liegen könnte.
Na, da komm ich doch am besten mal auf'm Heimweg bei Dir vorbei und schau/hör mir das an [;-)].

Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Ansonsten wäre mir bisher nur eingefallen, ob man nicht vielleicht einen Mensch findet der einem das mal mit dem Bass Tuning / einstellen zeigt. Wäre sicherlich im Interesse aller. Oder?
Wenn sich kein "Profi" findet, kann ich das gerne machen.

Viele Grüße,
Jerry

P.S.: ... ansonsten: siehe noch PM ...

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir eine Deadline auf den 20.03.2011, 24:00 Uhr legen?
Wenn sich bis dahin nichts mehr groß ändert, wird es wohl der 28. Mai werden.

@ Jerry - ja gerne, lass uns mal schnacken deswegen.

@FRNAK
meinst du nicht, dass über 2 Monate vorher ein bischen zu früh wäre?
Bei der Schnelllebigkeit heute!

Na ja, ich dachte mir, dass die meisten ja eh Zeit am 28. haben und warum dann nicht früh genug den Termin fix machen, damit der schon steht und alle später kommenden Termine sich danach anpassen müssen?
Aber kann auch sein, dass ich da altmodisch bin und einer der wenigen bin, die versuchen kommende Termine um bestehende herum zu jonglieren. Weil zugesagt ist zugesagt [;-)]

Zurück
Oben Unten