Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooo seh ich das auch!![:!!] (da laß ich mich dann auch gern "altmodisch" nennen[])Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Na ja, ich dachte mir, dass die meisten ja eh Zeit am 28. haben und warum dann nicht früh genug den Termin fix machen, damit der schon steht und alle später kommenden Termine sich danach anpassen müssen?
Aber kann auch sein, dass ich da altmodisch bin und einer der wenigen bin, die versuchen kommende Termine um bestehende herum zu jonglieren. Weil zugesagt ist zugesagt []
Hi,Zitat:Original erstellt von: pernod
Das ist ein Gutes Argument!
Ich komme gerade vom Herrn Eyb. Natürlich habe ich gleich mit ihm über unser Basstreffen gesprochen...er ist interssiert und wenn alles klappt, gerne dabei.[]
Zitat:Original erstellt von: hbf1988
Hi,Zitat:Original erstellt von: pernod
Das ist ein Gutes Argument!
Ich komme gerade vom Herrn Eyb. Natürlich habe ich gleich mit ihm über unser Basstreffen gesprochen...er ist interssiert und wenn alles klappt, gerne dabei.[]
im "[url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?whichpage=16,88&TOPIC_ID=14800713#677441"]Bass-Praxis / Tipps für Anfänger / 40+/50+ Bass Anfänger[/url]" Trööt bietet rikki an auch mal in Stuttgart einen Workshop zu halten. Wie wär's ggf. zu unserem Treffen??
[]
Zitat:Original erstellt von: pernod
Wie sollen wir es diese Jahr mit dem Grillen machen, soll jeder sein eigenes Sach mitbringen, oder einer kauft für alle ein?
@FRNAK
Kannst du mir auch den Anfahrtsplan schicken?
Habe mir mal [url="http://www.eyb-guitars.de/Eyb-Deutsch/Home.html"]Günter Eyb's Webseiten[/url] angesehen: Vielleicht kann er einen oder zwei seiner eigenen Bässe "on Stock" zum "Bassfummeln" mitbringen? []Zitat:Original erstellt von: pernod