Das war wirklich ´n super Treffen!
Großes Lob nochmal an die Leute die das auf die Beine gestellt haben.
Schade nur, dass ich schon so früh gehen musste. Gerne wäre ich länger geblieben.
Mir persönlich hat der Human Base von Eckbass, der Lefay von Armint und der Ibanez Blazer von ??? (Bitte nicht böse sein - Reizüberflutung) sehr sehr gut gefallen.
Das waren meine absoluten Highlights.
Ansonsten war ich einfach nur erschlagen von den ganzen Bässen, Amps und der Lautstärke.
Lindex´Doppel-18er war der Boxen-Abschuss. (Membranfläche ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Membranfläche) =)
Die Box mit dem Peavey Kosmos und dem Lindwurmbass war dann echt zuviel. Ich hatte wirklich Angst um die Fenster.
Für mich war das Treffen eine große persönliche Bereicherung, weil einfach jeder von unsrer Zunft ne nette Type ist und ich froh drüber bin euch mal "in Echt" getroffen zu haben. Die Stimmung war sehr familiär und locker. Es wurde viel fachgesimpelt und gelacht. Ich fand den Tag wirklich super!
Freu mich schon auf´s nächste Treffen.
PS: Ich hab jetzt nochmal meine Taschen durchgeschaut und hab das vermisste Instrumentenkabel in den endlosen Weiten meines Gigbags gefunden.