Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war gestern im Klub und habe nachgeschaut, es lag nichts mehr da.Also doch, mir fehlen tatsächlich meine Gurte. Der eine ist ein schwarzer Stoffgurt aus so gewobenem Band und den anderen Gurt den ich gerade
vermisse ist ein dunkelbrauner Ledergurt von Harvest, oder wie die Dinger heißen.
Schon mal Danke für Nachschauen.
ein preci-kolloquium in naher zukunft wäre auch schön...
ein preci-kolloquium in naher zukunft wäre auch schön...
Keene Ahnung was'n Brezi is?! - Kann ich also wohl nicht dabei sein.
Nur weil mein Blazer einen Splitcoil Tonabnehmer hat, ist es noch lange kein B(r)eschießen Bass.was denn? du bist doch gut aufgestellt...
Wir sind schuld, dass FRNAK den Precision baut...Dann muss ich mir ja doch noch einen Bräzi bauen, damit ich teilnehmen darf
Nur weil mein Blazer einen Splitcoil Tonabnehmer hat, ist es noch lange kein B(r)eschießen Bass.
Kopfplatte, Korpus, Stimmmechaniken und Brücke sind total anders.
Wir sind schuld, dass FRNAK den Precision baut...
er klingt trotzdem geil und er klingt trotzdem nach preci. ich brech wegen dem bass garantiert keine grundsatzdiskussion vom zaun. was für saiten hattest du da noch mal drauf?
D'Addario EXL165 habe ich mittlerweile auf alle Bässe drauf, bis auf die die Fläds haben.
jeden tag eine gute tat...