Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende sind das Profis die seit Jahrzehnten fĂŒr mehrere Hersteller BĂ€sse und Gitarren herstellen, ich denke da ist das wirklich kein Problem.bin aber trotzdem ĂŒberrascht dass Spector Tschechien das dann auch so umsetzt.
Ja passt, ist ne gute Alternative und Bereichernd. Klingt anders als meine bisherigen Spectoren⊠Drahtiger ,crispiger, straffer⊠sehr schnell in der Ansprache. Und voll fett bei Downtunings. Muss aber erst mal ne gescheite Klangregelung einbauen. Mir gefÀllt die alte Tonepump einfach nicht⊠Mach ne EMG BTS reinWow ich finde den richtig schick!! Viel Spaà damit . Hoffentlich passt er dir auch vom Sound .
Die haben nen etwas anderen Klang, vielleicht nicht so die Straffheit wie der Euro in Punkto Sound, aber man hört dennoch, dass er ein Spector ist.Wie ist denn die ReBop Serie aus Tschechien im Vergleich z.B. mit den Euros einzuschÀtzen?
Die Rebops sind eigentlich immer âgĂŒnstigâ gewesen und nur wenig gestiegen wĂ€hrend die Gebrauchtpreise bei Euros ja nach den letzten Preiserhöhungen mit gestiegen sind. Wenn die Leute auf nen Tschechen gehen, dann meist auf nen Euro.Preislich haben die gebrauchten Modelle am Markt ja eher nachgegeben.
S.o., die Rebops waren immer gĂŒnstiger als die Euros.Aber gĂŒnstig waren die doch nie und,.
Nein, keinesfalls. Was halt immer ein wenig schrÀg war, dass die Rebops in Kleinigkeiten immer mit Low-Budget- Sachen kam: Tuner, passive EMGs (nicht sicher bei dem PJ, weil ich noch einen hatte)auch nicht schlecht verarbeitet?