Kaufen… Ich soll ein Angebot machenDann werden die 12 Jahre nicht groß ins Gewicht fallen. Willst du verkaufen oder kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufen… Ich soll ein Angebot machenDann werden die 12 Jahre nicht groß ins Gewicht fallen. Willst du verkaufen oder kaufen?
Modell „152“ passt. Hauptsache Stereo-Buchse!Weiß jemand welche Switchcraftbuchse genau in den Euro LX Bässen verbaut ist?
Ach, ein 435. Der hat ja ne 35“ Mensur.Bemerkenswert ist die Position der Brücke
Hast du die Mensur gemessen? Es gab auch immer wieder mal 4er mit 35er Mensur, die haben die Brücke weiter nach hinten verlegt.Hier mal der Vergleich der unterschiedlichen Positionen der Brücke und der Potis
USA 2023 violett
USA 2024 Fade Black
LX 2007 Zebra
Jawohl die Funke hab Ich jedoch beim Verkäufer gelassen…War der Zebrano auf Kleinanzeigen mit der g50 Funke?
Den hätte ich auch gerne genommen
Der hat tatsächlich eine 35 er Mensur Ich dachte mir schon beim Saitenwechseln dass da irgendwas anders ist Ok , es war dann doch schon etwas spät . Beim Spielen merkte ich das aber nicht… wäre nie darauf gekommen dass es bei den 4 Saitern auch die 35er Version gab.Hast du die Mensur gemessen? Es gab auch immer wieder mal 4er mit 35er Mensur, die haben die Brücke weiter nach hinten verlegt.
PS: @3-Diddy , oder so
Denke eher nicht, aber wer weiß schon. Passt erst mal gut in meine Sammlung.Wenn du den in paar Monaten wieder los werden wollen würdest, kannst du dich bei mir melden
Die 35er Mensur wäre schon top für meine Sachen.
Das ist ein killer Schnapper, Glückwunsch!Und ein LX in sehr gutem Zustand für 800€ ist schon auch ein gutes Gefühl
DankeAlso ne doppelte Sonderlocke. Die Zebranos waren als EX (mutmaßlich Exotic) gekennzeichnet - und dann gab es auch in verschiedenen Finishes immer wieder 35"-Mensuren. Für heruntergestimmte Sachen bestimmt zuträglich. Glückwunsch jedenfalls, ein schicker Spector!
DankeAlso ne doppelte Sonderlocke. Die Zebranos waren als EX (mutmaßlich Exotic) gekennzeichnet - und dann gab es auch in verschiedenen Finishes immer wieder 35"-Mensuren. Für heruntergestimmte Sachen bestimmt zuträglich. Glückwunsch jedenfalls, ein schicker Spector!
Der wurde bei EK zusammen mit einer Line 6 G50 Funke und einem guten Flightcase angeboten für 1100€.Das ist ein killer Schnapper, Glückwunsch!
Ois richtig gemacht!für 800€ ist schon auch ein gutes Gefühl