Der_BassMichl
SchBASSt mit Bass
uhhhh.... dann geht das Wettrüsten wieder los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollen sie dem Lonnie/LHZ das Wasser wohl abgraben?Habe gestern was in einem Spector-Forum bei FB gelesen, dass der neue Legacy-Preamp schon bald auch separat zu kaufen sein wird.
Oh interessant! In den Videos finde ich den Sound schon echt gut.Habe gestern was in einem Spector-Forum bei FB gelesen, dass der neue Legacy-Preamp schon bald auch separat zu kaufen sein wird.
Ich sehe das genauso…. Die Holzdecke gefällt mir persönlich gar nicht . Der Rest ist sicher interessant…. Dann wäre mal ein Vergleich angesagt zwischen den neuen CST und meinem Classic 5 JJ mit LHZ ….Oh interessant! In den Videos finde ich den Sound schon echt gut.
Aber in meinem 4er funktioniert die TP einfach tadellos und vorher gehe ich da nicht dran.
Zu den CST:
retail prices from £2825.00New Euro CST Basses from Spector
Spector is proud to announce its new Euro CST bass range. The Euro CST draws inspiration from Spector's Woodstock, NY-based Custom Shop, introducing all-new tonewoods, electronics, and finish...www.bassgearmag.com
Also tatsächlich ab ca 3,5k. War bei den Upgrades zu erwarten.
Das einzig Gute für mein Konto: Ich finde die Dinger in dem faded black schon hübsch, aber ich werde wohl nie der große Pappelwurzel-Fan werden, müsste ich mal in Natura sehen.
Hochglanz schwarz müsste ich nicht lange überlegen, da würde ich glatt meinen schwarzen PJ für verkaufen, alles zusammenkratzen und kaufen.
Hab ja gerade auch die LHZ frisch bekommen. Werde die nächsten 2 Wochen mal die LHZ gegen die BTS tauschen … bin gespannt ob das überhaupt was bringt…. werde berichten. Hat das schon mal jemand gemacht?
was mir noch nicht ganz klar ist , ob ich das Volumen und Panoramapoti von der BTS drin lassen kann? Denke schon
Ich hatte mal den komplett passiven Mike Kroeger Signature Spector. Ich fand ihn absolut geil, ein herrliches, tiefes timbre, auch growlig, eher wie ein Jazz Bass (oder wie ich mir einen Jazz Bass eben vorstelle). Ich hab den Bass nur verkauft um einen US Spector zu finanzieren. Ich hatte ihn damals monatelang, bald ein Jahr lang fast exklusiv gespielt. Aber Geschmäcker sind verschieden, es werden ja immer auch mal auf aktiv umgebaute Kroeger-Spectoren angeboten., ich möchte unbedingt mal eine ordentliche passive HZ-Schaltung im Spector hören.
Das stelle ich mir sehr gut vor. Auch die ReBops finde ich besser als ihr Ruf. Falls du das machst, unbedingt mal deine Eindrücke teilen bitte.Ich bin gedanklich auch schon ein paar Mal um die LHZ gekreist. In meinem Rebop, zusammen mit 40P5 und 40J als 'poor man's' PJ-Spector? Stelle ich mir auf dem Papier nämlich sehr geil vor.
Habe gestern was in einem Spector-Forum bei FB gelesen, dass der neue Legacy-Preamp schon bald auch separat zu kaufen sein wird.
Na, erst mal abwarten, was das Ding wirklich kann. Der original HAZ war ja eben nicht einfach nur irgendein Baxandall-EQ, wie hier schon mal behauptet wurde. Wenn es so einfach gewesen wäre, hätte man das Ding ja längst tausendfach klonen können. Ist aber nicht passiert.Wollen sie dem Lonnie/LHZ das Wasser wohl abgraben?
Bei meinen Glossys reicht das. Manchmal nehm ich so ein Music Nomad Spray (the one), wenn dich etwas mehr Siff drauf ist. aber seitdem ich das Tuch habe, geht das auch so.Womit poliert man einen Spector eigentlich! Nur mit einem Tuch?
Sofern es ein glänzender Klarlack ist, kann man es polieren wie ein Auto.Womit poliert man einen Spector eigentlich! Nur mit einem Tuch?