Direkt berichten !Krass..bringste morgen mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Direkt berichten !Krass..bringste morgen mit?
Ich bin wohl der, der die meisten Spector Bässe hier kurzzeitig besessen hat .Also langsam machst du @Mad Jazz Morales Konkurrenz .
Glückwunsch !
Jau, kann ich einpacken .Krass..bringste morgen mit?
Nee. Das bin ich eyIch bin wohl der, der die meisten Spector Bässe hier kurzzeitig besessen hat .
Spector Schrankwand-Treff im Lipperland.Direkt berichten !
Meinst Du mich damit?Das ist aber auch n Geschoss, meine Güte!
Hattest du uns mit dem Preisschild schon Tränen in die Augen getrieben? Geht ein andächtiges raunen durch die Organhändlerverbände weltweit? Reiben sich Kredithaie die Hände?
Toll ist schonmal, dass Aguilar es anscheinend schafft, vernünftige Potis zu verbauen. Das ist ja bei der TP oft nicht der Fall. Die Aguilar Geschichte klingt in meinen Ohren aber etwas "glatter" und amimäßiger fett. Die TP dengelt da etwas mehr und die Höhen setzen etwas tiefer an. Wie schon gesagt: für JB mäßige Sounds funktioniert das gut.Aguilars und OBP 2 sind im Ethos 5 auch ne schöne Sache, ...kann mir also vorstellen, dass er mit den RST Hölzern und dem gechamberten Body n schönen Klang bietet
Frage hat sich erledigt, habe die Antwort in den FAQs auf der Spector-Website gefunden.Hi Experten, weiß jemand von euch, welches ungefähre Baujahr ein Euro LX 4 hat, wenn er eine Seriennummer im Bereich NB8000 hat, mit Schaller-Mechaniken und Signatur von Stuart Spector?
Wo würdest du den im Vergleich zu meinem 5er sehen?Der Bass kommt eher wie ein moderner JB über Bässe und Höhen, wenig über die Mitten...auch im (hinkenden) Vgl zu meinem 79er
Ehrliche Antwort: nein, den bräuchtest du nicht, einfach weil dein 5er ja JJ kann. Du bräuchtest ihn höchstens, fändest du den look geil, wolltest keinen Lack am Hals haben und bräuchtes es nochmal leichter.Wo würdest du den im Vergleich zu meinem 5er sehen?
Ergänzend oder brauche ich nicht?
Da würde mich tatsächlich auch der Klang ohne 810er Cab Sim interessieren.Hier dann mal eine schnelle Aufnahme mit dem RST5.
Habe mit dem FM3 den Sound vom LX4 minimal angepasst. Paar Bässe konnte ich rausnehmen, weil die Aguilar Elektronik echt ordentlich drückt.
Leichter Bass und Höhen Boost am Bass, beide PUs voll auf.
Dazu dann SVT Sim mit der gewohnten Origin SV 810er Cab Sim.
Das bringt den Mittenschub wieder rein, der dem Bass trocken ein bisschen fehlt.
Über meine DT770 klingt das schon recht knurrig, über iPhone wie gewohnt saft- und kraftlos. Kennt man ja.
Ich kann es gar nicht genau sagen.Da würde mich tatsächlich auch der Klang ohne 810er Cab Sim interessieren.
Um ehrlich zu sein, auf mich wirkt es etwas zu "vordergründig" nach 810er. Soll heißen, den Klang meiner 78er SVT 810 habe ich etwas offener und lebendiger in Erinnerung. Andererseits, es gab im Laufe der Jahrzehnte ja recht viele Varianten was die SVT 810 anbelangt. Für welche 810 genau steht denn die Origin 810er Cab Simulation?
Richtig, weil sonst wäre es ja alles andere als der "klassische" Kühlschranksound.Untenrum nicht zu viel Matsch und oben rum nicht zu viel Klingeling.
Die Heritage SV 810 ist, zusammen mit dem 50th SV, quasi mein Endgegner!Richtig, weil sonst wäre es ja alles andere als der "klassische" Kühlschranksound.
Ich rede da ja auch nicht von Welten sondern allenfalls ne kleine und feine Nuance die ich mir oben herum vielleicht noch vorstellen könnte. Soweit man es bei Youtube heraushören bzw. beurteilen kann, die Heritage SVT und die frühe 810er mit CTS bestückt scheinen dieses kleine "i-Tüpfelchen" zu haben worauf ich hier hinaus will.