Wie sieht der denn so von der Seite her aus? Also aus der Spielerposition.... hatte mal einen 4 er RST angetestet.So ist es bei mir auch.
Hatte früher einen Japan Geddy, der klang richtig gut! Mit 4,4 kg auch ok vom Gewicht. Den habe ich auf A gestimmt gespielt in einer Death Metal Band.
Aber irgendwann war mir der Hals zu dünn. Das Gefühl ändert sich halt einfach über die Jahre, zumindest bei mir war es so.
Mit einem Marleaux Votan XS5 habe ich es auch mal probiert, war irgendwie auch nicht das richtige, obwohl der ein super tollen Hals hatte.
Dann der US Geddy. War generell klasse aber der wollte auf BEAD einfach nicht richtig klingen und sich auch nicht gut drauf einstellen lassen. Leider ziemlich hohe Saitenlage dadurch.
Da die B-Saite zwingend benötigt wird, musste er dann gehen, da ich kein Sammler bin.
Der LX4 war vom Sound der Hammer, aber ich brauche halt dann doch die ganze 5er Range zur Auswahl.
Da kam der RST gerade recht.
So sieht der übrigens komplett aus.
Hatte ja nur den Body gezeigt bislang.
Anhang anzeigen 816323
da hat es mir nicht so gefallen dass die Pickups so weit aus dem Body rausragten.... wie ist das beim 5er ?