Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaub' ich dir gerne.18 dB bei 40 Hz und 16 dB bei 6,5 kHz laut der Spector Seite.
Da muss man schon etwas aufpassen.
Gute Frage, entscheidender für die "psyochakustische" Wahrnehmung ist vielleicht mehr die Frage wie Frequenzverlauf insgesamt ausschaut als die Frage ob oberhalb 4.5kHz oder oberhalb 5,5kHz der Lautsprecher beginnt zu zumachen.Ab wann macht die SV 810 zu? 4,5-5 kHz? Oder geht die weiter hoch?
Ehrliche Antwort: nein, den bräuchtest du nicht, einfach weil dein 5er ja JJ kann. Du bräuchtest ihn höchstens, fändest du den look geil, wolltest keinen Lack am Hals haben und bräuchtes es nochmal leichter.
Ich bin da tatsächlich etwas „nüchterner“ geworden.Seit wann geht's denn hier ums "brauchen" ?
Vielleicht schaffen wir ja noch mal einen Termin zu dritt. Dann können wir die beiden ausgiebig gegeneinander antreten lassen. Würde mich auch interessieren, wie viel Jazz Bass am Ende wirklich drin steckt. Schon so lange her, dass ich Deinen Classic in der Hand hatte.Ich bin da tatsächlich etwas „nüchterner“ geworden.
Total gerne!Vielleicht schaffen wir ja noch mal einen Termin zu dritt. Dann können wir die beiden ausgiebig gegeneinander antreten lassen
Vom LX4 nicht von dem Song.Hast du Aufnahmen von dem Song mit LX4 und Stingray mit ähnlichen Mix?
Ich habe heute nochmal ein bisschen Feintuning am Sound gemacht.Dein neuer Spector knüppelt alles weg
Wie ist denn der Aguliar OBP im Vergleich zum BTS?Ich habe heute nochmal ein bisschen Feintuning am Sound gemacht.
Neben der Origin SV IR werkelt da jetzt eine vom Kollegen @Ens kreierte Mischung aus einer Mesa Road Ready 215 und einer Aguilar 15er.
In echt wären das also schon so einige Kilos, die man da schleppen müsste .
Jetzt geht da obenrum auch nochmal ein bisschen mehr.
Heute auch mal ein bisschen mit dem Special Ray verglichen.
Der roasted Maple Hals vom Spector ist tatsächlich in der gleichen Liga wie der vom Ray! Macht echt richtig Bock, die Dinger zu spielen!
Stimmt , fand den da auch immer etwas generisch edelbassig. Nicht schlecht aber schon eher glatt. Beim @TodesMichl knurrt er sich schön durch den Mix.Interessant der RST. In den bisherigen Demos fand ich den immer so aalglatt
Der Aguilar ist brutal!Wie ist denn der Aguliar OBP im Vergleich zum BTS?
Für mich muss ein Jazzy einfach gute „gesunde“ Mitten haben. Wenn davon mit beiden PUs an noch was übrig ist hat man schon mal einen brauchbaren JB…so meine Erfahrung nach Jahren auf der Suche nach dem (für mich) perfekten Jazzy-Sound.Das hatte ich ja ursprünglich mit dem Fender US Geddy so versucht, weil das ein wirklich guter Bass war, aber da bin ich nicht hingekommen.
So ist es bei mir auch.Für mich muss ein Jazzy einfach gute „gesunde“ Mitten haben. Wenn davon mit beiden PUs an noch was übrig ist hat man schon mal einen brauchbaren JB…so meine Erfahrung nach Jahren auf der Suche nach dem (für mich) perfekten Jazzy-Sound.
Habe ich zum Glück mit dem Euro 5 Classic und auch dem ollen ESP, da muss ich nicht mehr suchen.
Trotzdem könnte ich mittlerweile ohne den Spector PJ Sound auch nicht mehr, so viel Auswahl will ich dann schon haben.
War bei mir auch so. Früher war mir das total egal, heute neigt die Greifhand leider dazu bei dünnen Hälsen auf Dauer krampfig zu werden.Aber irgendwann war mir der Hals zu dünn. Das Gefühl ändert sich halt einfach über die Jahre, zumindest bei mir war es so.
Das ist schon ein schönes Instrument, vor allem mit der Chrom-Hardware, Gold passt imo gar nicht zu dem Bass, genau richtig so.So sieht der übrigens komplett aus.
wieviele Bässe hast Du?Da die B-Saite zwingend benötigt wird, musste er dann gehen, da ich kein Sammler bin.
Drei.wieviele Bässe hast Du?