~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Bei meinen beiden USA NS ist das aber nicht so … da liegen die PUs tiefer im Body…
Die sind dann sicherlich alle durch die Bank eher neueren Datums, stimmts?
Bei Brooklyn, Kramer und SSD ragen die Tonabnehmer dagegen vergleichsweise weit aus dem Korpus heraus.
Das ist bei meinem NS2-O auch nicht viel anders.

Mit Wiedereinführung des "NS2" und den "Spector" Namensrechten änderte sich schon recht viel am Gesamtdesign des NS2, und damit dann wohl auch wie weit die Tonabnehmer aus dem Korpus herausragen im direkten Vergleich zu den ganzen "Modellen" die es davor alle gab.
Und soweit ich es beurteilen kann, dagegen bei den Bässen aus Tschechischer Produktion hat sich an deren Design in Summe gesehen ja nichts großartig wesentliches mehr verändert seit deren Einführung damals in der SSD-Ära.
 
Was ist denn hiermit faul?

Steht schon ewig für n Schnapperkurs in Hamburg...

So gesehen, gar nix. Ich sag ja, dafür dass das auch Tschechen sind, fliegen die echt unterm Radar - auch preislich.
 
Was ist denn hiermit faul?

Steht schon ewig für n Schnapperkurs in Hamburg...


Das ist ja wirklich merkwürdig. Klar, hat einige Macken und die Angaben und Bilder zur Elektronik sind sicherlich ein paar Nachfragen wert. Aber ansonsten sieht der doch gut aus. 🤔
 
Das ist ja wirklich merkwürdig. Klar, hat einige Macken und die Angaben und Bilder zur Elektronik sind sicherlich ein paar Nachfragen wert. Aber ansonsten sieht der doch gut aus. 🤔
Find ich auch. Wie gesagt, das übersehene Modell. Mit dem EuroBolt haben sie (Spector) auch nicht soo viel Marketing gemacht.
Ich hätt direkt ein paar Ideen was man mit dem machen könnte. Aber wirklich noch nen Bass reinstellen geht nicht.
 

Ich geb auch zu, dieses Black Cherry ist auch nicht meins. Obwohl mein erster Spector (auch ein Rebop) auch ein Black Cherry ist.
 
Au, das weiss ich nicht. Müsstest du nachfragen. Dort werden auf jeden Fall die Euros hergestellt.
Ich dache so von wegen "Workshop", oder ist das dann doch was anderes?
Wäre schon schön wenn die das hätten. Erfahrungsgemäß traut sich nicht jeder Instrumentenbauer an solche Instrumente mit durchgehendem Hals ran wenn es mal so richtig eng werden sollte.
 
Sehr interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mir gefällt die Farbe von dem ReBop richtig gut. Ein sattes, triefendes rot, lecker.
-Alex
Bei einem PKW würde mir so ein sattes, triefendes Rot deutlich besser gefallen als bei einem Musikinstrument.
Dagegen Black Cherry finde ich schon auch richtig toll bei einem Spector, aber halt nicht in der Art wo man das Black regelrecht suchen muß.

Vielleicht ist das mit den Farben bei Instrumenten ja auch ähnlich wie bei den PKWs, manche Farben so wie z.B. Rot sind für eine gewisse Zeit lang recht populär und beliebt, um danach wieder regelrecht von der Bildfläche zu verschwinden bis sie dann irgendwann später wieder häufiger in Erscheinung treten.
In der Mode ist das mit den Farben ja auch nicht viel anders...
 
Bei einem PKW würde mir so ein sattes, triefendes Rot deutlich besser gefallen als bei einem Musikinstrument.
Dagegen Black Cherry finde ich schon auch richtig toll bei einem Spector, aber halt nicht in der Art wo man das Black regelrecht suchen muß.

Vielleicht ist das mit den Farben bei Instrumenten ja auch ähnlich wie bei den PKWs, manche Farben so wie z.B. Rot sind für eine gewisse Zeit lang recht populär und beliebt, um danach wieder regelrecht von der Bildfläche zu verschwinden bis sie dann irgendwann später wieder häufiger in Erscheinung treten.
In der Mode ist das mit den Farben ja auch nicht viel anders...
Mein Ferrari gefällt mir richtig gut . Seit dem Umbau von Gold auf schwarz passt das 😎
 

Anhänge

  • IMG_6051.jpeg
    IMG_6051.jpeg
    180,1 KB · Aufrufe: 35
Mein roter Classic ist jetzt fast so wie ich ihn mir wünsche. Nach dem Umbau auf Resolites und schwarzer Hardware kommt dann noch die LHZ 03 rein und dann passt das 😎 Hab jetzt schon 10 Gigs damit gespielt. Mega Sound . Mega Feeling . Der Bass drückt wie Sau und klingt doch auch offen mit Draht und Mitten . Alles da . Und die Killer Optik ( wenn man rot mag )
 

Anhänge

  • IMG_6065.jpeg
    IMG_6065.jpeg
    157,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_6053.jpeg
    IMG_6053.jpeg
    152,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_6051.jpeg
    IMG_6051.jpeg
    180,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_6019.jpeg
    IMG_6019.jpeg
    165,1 KB · Aufrufe: 41
Mein Ferrari gefällt mir richtig gut . Seit dem Umbau von Gold auf schwarz passt das 😎
Sieht absolut top aus!
Würde ich nicht selbst spielen in der Optik, aber der ist wenigstens konsequent rot :D .
Mega Sound . Mega Feeling . Der Bass drückt wie Sau und klingt doch auch offen mit Draht und Mitten . Alles da
Genau das liebe ich an dem Bass, der kann halt richtig drücken, hat aber trotzdem die Offenheit von Singlecoils.
 
Mein Ferrari gefällt mir richtig gut . Seit dem Umbau von Gold auf schwarz passt das 😎
Die Geschmäcker sind halt (zuweilen) grundverschieden.
Bei Ferrari oder Porsche, oder ganz allgemein bei einem Kombi oder Van, da würde es für meinen Geschmack so richtig gut passen.
Bei einem Instrument, egal ob jetzt Bass oder Electric 6-String hat die Farbe für mich den Charme vergleichbar eines Feuerlöschers, oder den HIT Bolzenschneider den ich vor kurzem gekauft habe.
Tut mir leid, aber so ist es halt.
Hm, vielleicht noch "SPD" drauf, damit könnte ich dann vielleicht noch leben? Parteibuch dazu habe ich ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
5K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten