Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die AmisBei Sadowski ist das falsch herrum absicht, weil Roger da irgenteinen Sinn drin sieht
Oh jaaaaa ... das war mit dem Squid vergangenen Samstag im Helvete purer Abriss und Luzifers Zorn .Zumal ich ja von vor der Bühne weiß, was der auf der Bühne anrichtet... da regnet gottloser Zorn auf die armen Teufel in der ersten Reihe hernieder.
Ja das stimmt. Denke aber auch, dass er anders kann.Ne absolute Metal Maschine und damit leider nur bedingt als Zweitbass für Flame Dear Flame geeignet, da bei uns die leisen Töne die wichtigeren sind.
Ja das stimmt. Denke aber auch, dass er anders kann.
Vielleicht wäre bei dir ein Rebop das bessere. Der ist ne Spur sanfter.
Stimmt, jetzt sehe ich es.Das ist leider schon der Rebop. Und ja, mein LX ist noch fieser.
Echt, ich finde die Rebobs bisher eher etwas sanfter als die NTs .Beim spielen hab ich permanent das Gefühl, dass der nach vorne und ballern will.
Dann habe ich einen Tipp für Dich:Ich hab meinen Death Metal auch gerne sehr sanft, ja
!! Wenn der keine Schrankwandoptik hätte (geht leider nicht bei mir) müsste ich wohl genau jetzt meinen Urlaub abbrechen.Jemand zufällig in München?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in München Allach-Untermenzing finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Schickes Ding!Jemand zufällig in München?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in München Allach-Untermenzing finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
würde den auch mit Gelsenkirchener Barock nehmen!!! Wenn der keine Schrankwandoptik hätte (geht leider nicht bei mir) müsste ich wohl genau jetzt meinen Urlaub abbrechen.