timbowjoketown
Well-Known Member
Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Dann doch lieber auf einen schönen Rebop warten, die liegen etwas eher im Budget.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha. Auf jeden Fall hat der erstmal Feuertaufe. Von allen Spectors war der noch nicht auf der Bühne.Weiß ohne Goldschwurbel... lecker!
Wenn du den mal nicht mehr magst..
Sehr zu empfehlen, also die Rebops.Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Dann doch lieber auf einen schönen Rebop warten, die liegen etwas eher im Budget.
Sieht auf jeden Fall schön schattig aus .Grüße aus dem heutigem Büro
Anhang anzeigen 807130
So laut das Teil! Ich bin nicht über 8 Uhr am Master gekommen, trotz Open Air.Arschcoole Lutz Kunz Box.
Ich hab mittlerweile ne 1 x 15, ne 2 x 10 und ne 4 x 10 von Lutz. Und eine 1 x 12 ist bestellt und wird gerade gebaut. Der baut klasse Boxen.Sieht auf jeden Fall schön schattig aus .
Wir haben auf einer Frühabend-Veranstaltung gespielt, ans Publikum leicht angepassteRock- Covermucke hat aber tierisch Spaß gemacht.
Aber : Sonne die ganze Zeit in der Fresse und schwatter Bass war echt ungewohnt, schön angegrillt. Bin später auch gerne auf das weiße Traumschiff gewechselt und habe den 4er nur noch für Drop D genommen.
So laut das Teil! Ich bin nicht über 8 Uhr am Master gekommen, trotz Open Air.
Ich hab gerade überlegt wie lange es nun her ist dass ich den Song gespielt habe, gut 30 Jahre sind es mittlerweile.Hab gerade "Something got me started" von Simply Red geübt. So groovige Songs mag ich auch mal sehr gerne spielen.
Ist schon cool den mit nem guten 5 Saiter zu spielen. Eure Spectoren sind ja fast alle noch mal ne Liga über dem Pulse, aber der ist auch schon ein geiles Teil finde ich.Ich hab gerade überlegt wie lange es nun her ist dass ich den Song gespielt habe, gut 30 Jahre sind es mittlerweile.
Und ja, der Song macht richtig gut Laune ihn zu spielen, damals mit 4-Saiter drop-D auf der E-Saite, die anderen Saiten in Normalstimmung.
Es war damals ja gar kein Spector, sondern 89er WW Streamer Stage I, und mit durchgehendem Wengehals.Ist schon cool den mit nem guten 5 Saiter zu spielen. Eure Spectoren sind ja fast alle noch mal ne Liga über dem Pulse, aber der ist auch schon ein geiles Teil finde ich.
Das ist auch ein sehr geiler Bass finde ich.Es war damals ja gar kein Spector, sondern 89er WW Streamer Stage I, und mit durchgehendem Wengehals.
Klingt aber auch gut!
Exakt meine Erfahrungen.Der Euro 5 hat mich total überrascht. Was für ein geiler 5 er. Trotz 34 " ne H Saite die sich perfekt ins Gesamtbild integriert. Über das ganze Griffbrett immer Druck und Ton … Und das wichtigste war für die Erfahrung dass die Spectoren beide die Band wunderbar „ tragen“ ohne dicht zu machen. Druck und Transparenz. Bin begeistert….
Ach, so schnell ist das doch gar nicht.Mann, dein Gearkarussell dreht sich ja in madjazzmoralischer Geschwindigkeit!
Ich kann dir doch das alles garnicht so schnell abkaufen wie du es in den Ring wirfst!
Aberleckerisderschon...
Also ich fand auf den Aufnahmen den Spector Sound ja besser .Ich bin und bleibe aber der Stingray-Guy und möchte langfristig doch wieder ausschließlich 5er spielen.
Daher werfe ich mal meinen wirklich richtig guten matt schwarzen LX 4 aus 2023 mit 3,6 kg in den Ring.
Haha, auf jeden Fall! Ein PJ steht eh auf meiner Liste, der Sound vom 4X war einfach zum Niederknieen.Würde sich doch gut neben dem matt weißen LX5 machen .
wenn das nicht son altes Kackfass wäre vom Handling.
Wenn ich an den Sound in der Lagerhalle denke...lass dat ma lieber! Der LE bleibt auch hier.Ich bin und bleibe aber der Stingray-Guy und möchte langfristig doch wieder ausschließlich 5er spielen
Ach Mopped, stinkt, ist laut und man wird von unachtsamen Autofahrern umgemäht . Viel zu viel Risiko.Haha, auf jeden Fall! Ein PJ steht eh auf meiner Liste, der Sound vom 4X war einfach zum Niederknieen.
Ich muss aber gerade etwas an mich halten, hab Mopped-GAS...
Das war ja nur eine schnelle Momentaufnahme. Hatte jetzt bei den letzten Proben und beim letzten Gig den Ray5 mit und alle Bandmember waren sich einig, dass der besser passt.Also ich fand auf den Aufnahmen den Spector Sound ja besser .
Siehe oben.wenn das nicht son altes Kackfass wäre vom Handling.
Wenn ich an den Sound in der Lagerhalle denke...lass dat ma lieber! Der LE bleibt auch hier.
gib mir deinen weißen 5er und dann nimmst dafür halt den schwarzen 4er.Haha, auf jeden Fall! Ein PJ steht eh auf meiner Liste, der Sound vom 4X war einfach zum Niederknieen.
Ich muss aber gerade etwas an mich halten, hab Mopped-GAS...